Motorradmesse Dortmund

  • Hallo zusammen,
    wie schon seit einigen Jahren ist die IG-Sauerland wieder auf der Motorradmesse in Dortmund vertreten.
    Vom 3.3. - 6.3.2011 findet Ihr uns in der Halle 6, Stand 668. Wir laden Euch ein auf einen kleinen Plausch und einen Kaffee mal vorbei zu kommen.



    Gruß
    Uwe
    IG Halber Liter Sauerland

  • @ Uwe: Danke für die Einladung.


    Ich werde am Donnerstag und am Samstag kommen.


    @ Lindi54 : und für dich bring ich das geschenk mit.




    und Ihr seht:


    Der Besuch lohnt sich


    pebo

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

    Einmal editiert, zuletzt von pebo ()

  • Lindi das past, Sonntag bin ich auch dran mit Standdienst. Hubert

  • Bin Morgen am Start
    LG Diba / alias TE20F

    Dem Weihnachtsbaum ist nix passiert,
    er war Kesseldruck imprägniert

  • War auch da. Nettes Gespräch mit Uwe. Wohl keinen Kaffee gekriegt. Schade. :349:

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • ja Kaffee gab et echt keinen :) dafür einen netten plausch und viele tipps :) warn die zwei schönsten bikes auf der messe,die restlichen stände haben mich jetzt nich so umgehaun :369: :369:

  • @ seitendeckel:


    ich glaube der presi war zu sehr beschäftigt. :ber: :ber: :ber:
    hättest du doch mal die angestellten/ angestelltin gefragt.


    WIR SORGEN FÜR UNSERE GÄSTE

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Danke für das Lob und mit dem Kaffee tut mir leid. Dafür bekommt ihr jetzt den mündlichen Gutschein von mir, dass ihr euch im nächsten Jahr zwei Kaffee einfordern könnt :ber:


    Uwe

  • Habt Ihr vielleicht nen Rollator für mich zum ausleihen? Gestern hat die Hexe derart nach mir geschossen, dass das mit dem heutigen Besuch vielleicht doch nix wird :402:. Mal sehen, wäre ja wirklich schade


    Lindi

  • Hi,
    komme heute mitm Rolli, kann dir dann meine Krücken leihen.
    Und wenn ich am Stand bin kannste den Rolli benutzen

    Dem Weihnachtsbaum ist nix passiert,
    er war Kesseldruck imprägniert

  • also, leider musste ich das Vorhaben canceln, aber ich hab Rücken und kann in dem Zustand so einen Schiebebetrieb auf ner Messe nicht durchhalten, auch mit Krückenangebot (danke). Also, viel Spaß noch auf der Messe


    Lindi

  • Kaffee,Kaffee gab es mehr wie genug eigendlich müsste ich beim nächsten Mal eine Packung Kaffee mitbringen so viel habe ich zu trinken bekommen! :403:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Danke für die netten Gespräche zurück. Hat uns gefreut, dass du da warst.


    Gruß
    Uwe

  • Hallo zusammen,


    habe beim Schlendern durch die Hallen Euren Stand und die zwei Maschinen gesehen.


    Auch der nette Austausch mit Euch war interessant.


    Ich habe heute mein SR-Projekt abgeschlossen und werde am Montag zum TÜV fahren und mir deren Segen holen.


    Nach etlichen Stunden Arbeit und vielen, vielen, vielen Euros habe ich nun eine Wahnsinns-Maschine hier stehen.


    Werde Euch dann mal demnächst besuchen kommen.


    Anbei schon mal ein Bild meiner 2J4 von 1982.


    Viele Grüße aus dem Bergischen


    Kolbenfresser

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!