Münsterlandtreffen 2011

  • ja und, wie wirds Wetter ?????

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Moin Kickers,
    Die einfachsten Anfahrtmuster:
    Von der A 43:
    Bei der Abfahrt NR 6 "Dülmen" die Autobahn verlassen, die Bundestrasse 474 für etwa 11 KM in Richtung Coesfeld nehmen und die Strasse bis zum erreichen des großen Möbelhauses BOER auf der rechten Strassenseite nicht mehr verlassen.
    Bei Boer rechts auf die Strasse "Dreischkamp"abbiegen,
    Nach etwa 100 mtr. geradeaus über die rechts vor links kreuzung und nach weiteren 200mtr geradeaus, anhalten. :r:
    Sie haben ihr ziel erreicht. :ber:


    Abfahrt ab A 31
    Wegen sperrung der Abfahrt Gescher/Coesfeld bitte die A 31 an der Abfahrt "Borken" abfahren auf die B 67 N Richtung Dülmen.
    Die B 67 bis zu einem kleinen Bahnübergang befahren, geschätzte 5 KM,( der einzige Bahnübergang an der Strecke )


    Am Bahnübergang links abbiegen in Richtung "Lette" auf die "Bundestrasse "K48" .

    In Lette der beschilderung Richtung Coesfeld folgen, und bei erreichen der B 474 einfach Richtung Coesfeld fahren, die Bundestrasse 474 für etwa 6 KM in Richtung Coesfeld nehmen und die Strasse bis zum erreichen des großen Möbelhauses BOER auf der rechten Strassenseite nicht mehr verlassen.
    Bei Boer rechts auf die Strasse "Dreischkamp"abbiegen,
    Nach etwa 100 mtr. geradeaus über die rechts vor links kreuzung und nach weiteren 200mtr geradeaus, anhalten. :r:
    Sie haben ihr ziel erreicht. :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Zitat

    Original von neusser
    hab nen platz zum pennen gefunden.


    Kein Zelt?
    Angst im Dunkeln?
    Darfst allein nicht so lange weg?


    Sags uns!




    :tongue:
    moof

  • Kein gepäckträger, kein zelt und angst in dunkeln.


    zelt ist organisiert, nenzi und ich fahren zusammen und die angst wird erträngt.

  • Zitat

    Original von neusser
    Kein gepäckträger, kein zelt und angst in dunkeln.


    zelt ist organisiert, nenzi und ich fahren zusammen und die angst wird erträngt.


    Nach dem er die ersten 4 Kisten geext hat :403: :ber:, darf er dieselbigen zu einem Turm stapeln. Diesen dann wagemutig erklimmen und ... :yl:


    jetzt ist ist mir entfallen was er noch machen wollte. :evil: ... Poetry Slam oder doch den eigenen Namen tanzen? ?( Neee ich glaube das war es nicht.

  • Hi Uli kommst du mit der Roten?
    Meine bessere Hälfte kommt auch mit und würde sie gerne mal sehen.
    Sie gluab nicht das sie noch läuft :)
    LG Dirk

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Wieso, hast du gemurkst? Die fährt immermoch und wieder Top. Überholter gaser, mittlerweile das dritte paar Dämpfer.......
    Nee ich wollte mit dem Café kommen


    hensenhansen: kennen wir uns schon? :cool:

  • Viel Spaß und knipst mir ein bisschen was für die Kick.Start, bitte!


    Ich bin in der Elchsloch-Werkstatt und bastel am Gespann weiter, während ihr Bier trinkt. Ist ja beides schön, aber ich will langsam wieder drei fahrtüchtige Räder haben, deswegen müsst ihr dieses Jahr eine andere Schützenkönigin suchen. :411:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Moin,
    Yepp, is fertich!
    Einer unserer Kunden hat das Grünzeug mit Trecker und Schlegelmäher niedergemacht :r:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Prima, wenn der Platz gemäht ist kann die Machete zuhause beiben :D
    Also dann bis Freitag, Gruß Kai

    Neuer Schutzengel gesucht, der alte ist mit den Nerven am Ende !

  • So Gespann hat die erste Testfahrt hinter sich :bus:
    Nur Kleinigkeiten: Gabel entspannen, Bremse einstellen, Schalthebelbefestigung nochmal prüfen.



    Bis Samstag!!!


    LG Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Moin zusammen,


    endlich Freitag. :yl:


    Reist bitte möglichst nicht vor 17.00 Uhr an. Wir müssen beim MSC erst noch die Spuren der Arbeit beseitigen, um Euch nicht direkt das Wochenende zu vergällen. :411: :duell:


    Wir freuen uns schon auf Euch. :ber:

  • Moin,
    Wer vor 18:00 mit Zelt aufbauen fertig ist wird sowiso mit eingespannt :D!

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Bei uns klappt es leider nicht. ;(
    Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen.


    Trotzdem viel Spaß und übertreibt es nicht, woll. :ber:


    Grüsse aus dem (Hoch-) Sauerland


    E L M I + Family

  • Moin!
    packe gleich n paar Klamotten zusammen & mal schaun was geht 8)
    bis denne


    *cheers* :ber:

    "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"

  • So. Huddel ist Startklar. Eben noch Ventile und Steuerkette eingestellt, Kbt und Schwingenachse gefettet und noch mal Öl geprüft. Morgen wird das Pony gesattelt und getankt und dann gehts los.

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!