wollt euch mal meine SR vorstellen :-)

  • Hallo liebe SR-Gemeinde :)
    wollt euch mal ein paar Bilder und Infos zu meiner SR geben.
    als erstes sei erwähnt, dass ich nicht nicht wirklich Ahnung vom Schrauben hab, ich mich einfach mal dran gegeben habe, und ganz glücklich bin bisher :)
    jetzt interessiert mich mal was ihr so davon haltet...!?


    besonders Stolz bin ich auf meine Eigenbau-Sitzbank, die ich sogar letzten Samstag vom Tüv abgenommen bekommen habe :)
    hier noch ein paar weiteren Änderungen:


    Klassik Rücklicht von Kedo (mit gelbem Bremslicht)
    Ochsenaugen
    Blinker hinten entfallen
    Moto Detail Tacho
    DZM entfällt
    Zündschloss in´s Rahmendreieck versetzt


    hoffe ich hab jetzt nichts vergessen...
    nunja, soweit das mit dem Link klappt (ich mach das zum ersten mal :) wünsch ich euch viel Spaß beim gucken


    http://www.flickr.com/photos/64394052@N07/5864475142/

  • ja mensch manuel,


    schön umbebaut! Wichtig ist, dass es dir gefällt.


    Gruß


    Michael

  • Ja,


    gefällt mir irgendwie =)=) , nur der Sitz wäre mir zu "spartanisch" , ich möchte schon ein paar Stunden drauf sitzen können. :409:Gibt es da eine Wechselsitzbank, wenn deine Liebste mitfährt oder warum sehe ich noch die Soziusrasten ?


    Laß mich raten, du warst nicht beim "Bund" :456: sonst würdest du den "Militarylook" nicht bevorzugen. :406:
    Ansonsten weiter so...


    Gruß
    Peter


    p.s.: die Bremsleitung wird, so wie sie verlegt ist, dir den Chrom am Fender wegscheuern.

  • Hi !


    Schöner Umbau!
    Nur die Spiegel passen nicht zum Gesamtbild!


    Grüsse aus`m Sauerland


    Arnold

  • Das Heck gehört noch überarbeitet (meine bescheidene Meinung)


    Zur Sitzbank kann man nur sagen:


    Geilomat.. Genau das, was der Poppes braucht..
    Auch bei Langstrecke ist hart besser als zu weich..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo manuel,


    das sieht doch klasse aus. Die Farbe gefällt mir, nur die Schrift hätte m.M nach dezenter ausfallen können.
    Wie mac schon andeutete kann man am Heck noch was machen. Ich würde den Fender noch kürzen. Kann man auch einfach reinschieben.


    Gruß Thorsten

  • tja sorry ich kann da nix besonderes loben


    hübsch is anders, die grundidee steht, an der schönen Ausführung haperts.


    aber du sagst ja , keine große schrauber, das wird noch mit der Zeit und dann wird das ergebnis auch hübsch.


    meine Meinung :(

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • positiv: eigene idee und eigene lösungen sowie linie.
    M.M.nach negativ: Hirschgeweih, Lampe und Instrumente zu hoch, Schutzbleche vo./hi. zu lang, Rückspiegel hässlich und hoch.
    aber letztlich nicht schlechtreden lassen, muss dir gefallen.
    cheers, rc

  • Hey,
    vielen Dank bisher für eure antworten, auch die negativen, die regen immer so zum weiter machen an :)
    nee ernsthaft, ich will wirklich noch weiter machen, step by step!!!
    Spiegel stehen auch ganz oben auf der Liste, ich denk da so an rechteckige, oder Nierenspiegel... nur die gibt´s fast nur in Chrom, und da will ich eher von weg... auch die Fender sollen noch lackiert werden, mattschwarz oder oliv bin ich mir noch nicht so sicher... aber muss auch nicht sofort sein... erstmal meine Ausbildung zuende bringen, und dann mal weiter schauen...
    man will´s kaum glauben, der Sitz ist auf längeren strecken tatsächlich bequemer... nur dass die Vibrationen einem mehr zu schaffen machen :)
    ach ja... beim Bund war ich tatsächlich nicht... aber das lag nicht an mir :)

  • Ein schöner Anfang. :ber:


    Da kann man sich noch richtig austoben.


    XT-Lenker,Enduro-Rasten,mattschwarze Fender,kleine schwarze Frontlampe,
    Enduro Reifen,Rahmen hinten wegflexen, Soziusrasten ab,Auspuff ?


    Aber ich würde sie erstmal technisch fit machen,und dann nach und nach.


    Das Kettenblatt hinten sieht nicht mehr so prickelnd aus ?
    (soweit ich das auf dem Photo erkennen kann)


    Was sind da für Dämpfer hinten dran ?


    (dünne Federn,grob gewickelt,sind das Konis ?)


    Auf jeden Fall ein schönes Fahr Zeug !


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Zitat

    Original von manuel s.
    ... erstmal meine Ausbildung zuende bringen, und dann mal weiter schauen...


    Sehr löblich, denn für das Hobby SR muss auch erstmal Asche inne Tasche kommen :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • hey
    ja genau, man kann echt noch viel machen...
    hab den BSM Auspuff schon vom Vorbesitzer dran, und die Dämpfer sind Konis, auch schon vom Vorbesitzer...
    bisher ist halt wirklich alles low budget, für die Sitzbank hab ich z.B keine 25 Euronen ausgegeben :)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!