Hallo!
Auf die Gefahr hin, mich jetzt gnadenlos zu blamieren... ...aber ich checks einfach nicht.
Könnte mir evtl. jemand erklären wie man die Steuerkette spannt, als ob ich 5 Jahre alt wäre?
Wenn ich die Kette nach Bucheli spanne (also so wie ich das verstehe), in heißem Zustand und so dass der Rand der inneren Schraube mit der äußeren bündig (1. Foto) ist, dann bewegt sich der Stift ganz innen bei laufendem Motor gut 2mm rein und raus. Habe aber hier im Forum gelesen, dass das zu viel ist.
Was ich aber erst recht nicht verstehe ist, wenn ich die innere Schraube weiter rein oder raus schraube (Bild 2 und 3) ändert sich daran nichts. Dieser Stift in der Mitte bewegt sich bei laufendem Motor genauso weit rein und raus.
Wo ist den mein Denkfehler? Was hab ich faslch gemacht?
Oder könnte mir sogar jemand aus München mal kurz zeigen, wie man das *****-Teil richtig einstellt?
Ihr dürft mich dann auch ganz doll auslachen...
Gruß,
Chris