Hey, wir Südheiden wollen auch wieder..

  • Zitat

    Original von Leatherman
    Na ja, was solls.
    Also bis gleich
    Gruß Kai.


    :316:
    Ich komme Samstag am Nachmittag. Da wird die Sonne scheinen! :D
    Gummistiefel lasse ich zu Hause.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

    Einmal editiert, zuletzt von kickthekicker ()

  • Moin,


    laßt euch vom Wetter nicht entmutigen....hier blinzellt die Sonne ab und zu!
    Und das WE soll`s noch richtig schön werden!!! :yl:
    Bis später!


    Gruß Caro

  • Ich kann erst morgen kommen.
    Dann aber früh!
    Freue mich schon ...
    :ber:
    Soulie

  • Zitat

    Original von Soulman
    Ich kann erst morgen kommen.
    Dann aber früh!
    Freue mich schon ...
    :ber:
    Soulie


    bist dann trotzdem auch beim Südheidetreffen ?


    Grüße
    Jens

  • ich wünsche euch ganz viel Spass und gutes Feierwetter...
    :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Danke ihr Lieben!
    Tolle Party , klasse Live-Musike, bestes Wetter und super Stimmung bei euch im Norden inner Süd-Heide. Rückfahrt war ab Göttingen leider sehr feucht (aber nicht mehr weit zur Haustür). Danke an alle kleinen Helferlein zum Gelingen der Party.
    Näxtes Jahr sieht man sich bestimmt wieder - die Danke-Kettchen habens mir angetan.


    Grüße aus Nordhessen

  • :314:
    war ne gelungene Sache :r: !
    Die Heimfahrt lief zwar leider nicht ganz so reibungslos, wie erwartet, RegenRegenRegen + stellenweise Beschleunigungsprobleme am 1-Zylinder, aber DEM Vergaser werde ich auch noch zeigen wo's langgeht :D !
    Viele liebe Grüsse aus Kassel
    :kn: Uwe :kn:

  • Jou, bin ja wieder spät angekommen (aber war noch einer später); alles wieder nett gewesen (und rumgekugelt ..).
    Ein paar Leute kennengelernt.


    Trotz sternenklarer Nacht gab es dann heute Nachmittag, als ich mich wieder auf den Heimweg machte, ein paar einzelne Tröpfchen.
    Durch Sachen-Anhalt dann wurden diese weniger einzeln, sondern schon etwas lästig (auch im Gesicht), sodaß schon meine Hose und meine Jacke etwas naß wurden (zum Glück reichte es aber nicht, daß sich Wasser auf der Straße sammelte; das Moped wurde also nicht eingesaut).
    Die Strecke von Sachsen-Anhalt durch Brandenburg nach Berlin wurden die Sachen dann wieder trocken.


    Als ich dann hier ankam, gab es ein paar einzelne große Tropfen, seitdem nichts mehr.

  • Allererste Sahne wars, wie man es von euch gewohnt ist.
    Vielen herzlichen Dank an alle Südheiden, die so ein Treffen möglich machen.
    Gegen halb elf gestartet, gegen halb sechs zuhause angekommen. :D
    Sieben Stunden für schlappe 220 Kilometer.
    Aber ich hab den beiden Schwaben (Hans und Fritz) erst mal eine Geländeprüfung abverlangt. In Schweimke mussten wir uns entscheiden: Halbrechts oder halblinks. Halbrechts wäre richtig gewesen. Aber dann sind wir sehr entspannt über die Dörfer bis Winsen, wo ein Oldietreffen stattfand. Schöne Teile! Na ja, dann wollten wir zum Zollenspieker über die Elbe setzen, aber wir hätten bestimmt eine Dreiviertelstunde warten müssen, sind dann halt östlich über die Brücke und haben am Zollenspieker Moppeds geguggt und Fischbrötchen verdrückt. Dann gings für die Beiden 'Jungspunde' weiter Richtung Segeberg, während ich heimwärts düste und in Hamburg noch einen Huscher abbekam. Südheidetreffen ganz ohne Regen?
    Jibbetnich!


    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen im nächsten August!


    Dankbare
    Grüße


    Soulie

  • Hallo,


    danke fuer das schoene Wochenende....und das ganz ohne Regen:-)


    Manu und ich sind soeben eingetroffen, unterwegs haben uns noch Kai und Chrille eingeholt, nachdem wir eine Alternative zur Elbueberquerung suchten.
    Morgen werde ich mal schauen wie unsere Ruecktour aussah, so fast ohne Bundesstrassen.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • jou, war wirklich nett und nochmal Danke für die schicke Tasse,
    wurde schon eingeweiht.


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von Soulie


    ....Südheidetreffen ganz ohne Regen?
    Jibbetnich!....



    stimmt, jetzt sind 5 tropfen runtergekommen. :D :D :D


    man könnte schon meinen, der wettergott wohnt hier nebenan.... :411: :411: :411:


    aber sonst kann man doch nicht meckern.... :ber: 8)

  • Hey ihr Südheideler :]


    Bin auch wieder gesund und munter zuhause angekommen.


    Ich kann's nur noch mal wiederholen... jeder einzelne Kilometer um zu Euch zu kommen hat sich wirklich gelohnt und jede Dusche zwischendurch war's allemal wert.


    Es war echt nett bei Euch, die Begrüßung :403: , der Platz, die Leute, die Schnarchwiese, der Eintopf, die Ausfahrt, die... und Joe Cocker darf in der Aufzählung auch nicht fehlen


    ...eben perfekt :314:


    Ihr seit ne Truppe wo man sich wohlfühlt

  • Nabend, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, war wieder alles klasse organisiert und liebevoll arrangiert.Da fühlt man sich echt wohl.
    Habs trocken nach Hause geschafft und für über 60 kM Anschluss gefunden in einem Pulk aus ca.8 BMW`s.Gibt schlimmeres.


    @Thruxton:Wenn ich gewusst hätte das du doch noch erscheinst wäre ich trotz allem nicht hingefahren....

    Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.

  • Moin ihr Südheiden!


    Wir sind 100 % trocken und heil zu Hause angekommen. Die ersten "Kurven" waren arg "eckig" aber nach einiger Zeit Sauerstoffdruckbetankung lief es dann auch wieder.


    Vielen Dank für die schöne Party, die herzliche Atmosphäre und die tolle Organisation.
    Nächstes Jahr werden wir wiederkommen, dann vielleicht mit ein paar mehr Nasen.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!