SR/XT 500 Kalender 2012

  • Zitat

    Original von Torsten3
    Das ist doch mal ein Vorschlag, mal schauen wie sich A3 ohne zu knicken versenden laesst.


    Have A Nice Day
    Torsten



    in röhre torsten, päckchenversand, evtl. warensendung.



    macht den kalender aber nicht günstig, bleibt aber einzigartig und ltd edition.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Roehre ist schlecht, die lassen sich schlecht zum Versand bringen; habe jetzt eine eckige Verpackung gefunden.


    Ich habe mal geschaut was ein Kalender in Quer, Verpackung und Versand kostet. Da ich nicht auf versicherten Versand verzichten moechte komme ich auf 13 Euro pro Kalender. Da auch das Verpackungsmaterial bestellt werden muss sind Sammelbestellungen in ungerader Anzahl leider nicht moeglich, andere koennen zusammengeklebt werden.


    Eventuelle Ueberschuesse gehen an BCBT.


    Nun mal schauen wieviele Interesse an einem Kalender haben, beim obrigen Preis bin ich von mindestens 60 Stueck ausgegangen. Verbindliche Vorbestellungen sind möglich bis zum 25.11.2011, der Zahlungseingang bis zum 30.11.2011 bei erreichen von mindestens 60 Stueck.


    Auf der Ueberweisung muss der Forumsname bei Verwendungszweck eingetragen sein, eine Uebersicht der Besteller und der Zahlungseingaenge stelle ich dann auf meine Web-Seite.
    -> http://www.ratpak.de/depot/spip.php?article368


    Bei Intresse bitte eine PN an mich mit der Anschrift.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Habe mir eben mal den Kalender angeschaut: Sehr schöne Bilder :)


    Was den Versand angeht: Die Paketdienste sind sehr unterschiedlich in ihrer Preisgestaltung. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, versichert preiswert zu verschicken?


    Danke für eure Mühe, HG, Christian

  • wie sieht denn der bestellbare kalender aus? nachdem der quer ist, wohl nicht wie die online-version? gibts evtl einen screenshot oder sowas?

  • Nochmal ich,


    Die 18 € bei Aldi sind zwar 5 € mehr, aber ich kann sagen, dass bei qualitativ gutem Ausgangsmaterial, das Ergebnis in der Abbildung Top ist. Die Verpackung ist rechteckig, Verpackungsqualität - like Amazon (dick und fest). Bei einem Artikel den man ein ganzes Jahr "nutzt", sind 5€ mehr kein Ding (imho). Wie gesagt, ich habe so ein Teil vorliegen und kann nichts Negatives sagen.


    Ich würde 20€ zahlen, der Rest als Spende.



    Grüzle Uwe



    PS: man kann unter jedem Bild einen Text eingeben, auch nicht schlecht.

    Der auch noch die Q reitet.


    Kühl die Düse Hazel. :497:


    SR500

    Einmal editiert, zuletzt von SuperUwe ()

  • Zitat

    Original von NikoBin
    wie sieht denn der bestellbare kalender aus? nachdem der quer ist, wohl nicht wie die online-version? gibts evtl einen screenshot oder sowas?


    So wie der 2011, nur groesser(natuerlich mit den gleichen Bildern), einen Andruck wird es nicht geben; vielleicht hat jemand die Muse den Kalender mal zu fotografieren.


    Zitat


    Was den Versand angeht: Die Paketdienste sind sehr unterschiedlich in ihrer Preisgestaltung. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, versichert preiswert zu verschicken?


    Beim letzten Kalender musste ich mehrmals zur Post fahren und jeweils ca. eine halbe Stunde anstehen, das moechte ich mir ersparen; und versichert versendet wird falls mal wieder ein Kalender verschwindet, ich moechte dafuer nicht aufkommen oder das eventuelle Risiko mit einkalkulieren.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von Torsten3
    So wie der 2011, nur groesser(natuerlich mit den gleichen Bildern), einen Andruck wird es nicht geben; vielleicht hat jemand die Muse den Kalender mal zu fotografieren.


    2011 war ich leider noch nicht dabei ;)
    wäre toll wenn ich vor der bestellung ein bild sehen könnte

  • Guckst Du hier :446:


    Zitat

    Original von Torsten3


    Kalender aus den Vorjahren sind im Netz einsehbar.


    Have A Nice Day
    Torsten


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von ABr
    Guckst Du hier :446:


    ich dachte mir, dass das kommt ^^ aber ist wohl weniger die druckversion, wenn die quer ist?
    ich laber deswegen so rum wie der kalender aussieht, weil ich die kalender mit feldern zum beschreiben nicht so mag. ich freu mich über schöne große bilder, den rest erledigt eh mein handy ;)

  • SCHADE
    aber wolltest du die Bilder nicht online stellen hab die bis jetzt noch n icht gefunden

    Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seid! (Kurt Cobain/Nirvana)

  • Da macht sich jemand Arbeit einen Kalender zusammenzustellen, und weil sich nicht genügend Leute finden die ihn so wie er ist gedruckt haben möchten soll er sich noch mehr Arbeit machen und die Bilder wieder separieren?? Komisches Ansinnen!
    Lies mal die Gebrauchsanweisung Deines Acrobat Readers, dann bekommst Du das auch selbst hin. Denk aber ans Urheberrecht, die Bilder waren für den SR-Kalender eingeschickt.


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    es ist wirklich ein funktionierender Heißleiter (NTC) der mit sich relativ stark veringerndem Widerstand auf Temperaturänderungen reagiert.
    Insgesamt erschließt sich mir -meinem Elektronikverständnis nach- aber nicht, wie das vernünftig meßbar in…
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum unter Sitzbank 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Der nicht benötige Stecker freut sich dennoch auf eine Abdichtung mittels Isolierband oder ähnlichem. ;)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe mal eine 27,5 getestet, die hat sich aber nicht so bewährt.
    Das ruckeln war immer noch.

    Ermittelt habe ich die LLD in dem ich die Gemisch so eingestellt habe, bis die SR am schönsten lief. Dann habe ich die
    Umdrehungen gezählt bis sie ganz…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!