Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt


  • EZ ist 21.06.79. Es ist aber auch nix zu sehen, das da mal ein Bügel gewesen wäre. Auch keine Flexspuren oder etwas ausgebessertes. Den Flak hab ich nicht dran.

  • Ich vermute, daß die 79er den Bügel nicht mehr hatten.
    Viele 78er wurden schließlich erst 79 zugelassen....
    Die 79er fingen meines Wissens (grade gesucht aber nicht gefunden) mit 2J4100....... an, 78er mit 2J400...

  • Zitat

    Original von Heiko65
    meine 79er fängt mit 2J400.... an
    zugelassen 05.04.79


    ´79er-Lacksatz?
    Ansonsten kann es ja ein erst im April ´79 erstzugelassene ´78er sein.

  • Das Bild ist zwar winzig, sieht aber tatsächlich nach ´79 aus.
    Vielleicht waren da noch ein paar ´78er-Rahmen übrig, auf welche die Japaner dann die ´79er gebaut haben.

  • Hmm, glaube ich nicht so recht, ich wette Deine Rahmennummer (Heiko65) liegt irgendwo im Bereich 2000......
    Die späten 78er haben meiner Beobachtung nach den roten Lacksatz mit dunkelblauen Kniekissen.

  • Zitat

    Original von Leeeipsch
    Beim Rahmenbügel steht BJ 78/79. Meine 79er hat den nicht. Oder könnte einer der zwei VB den abgebaut haben? Ist der nur geschraubt (gewesen)?


    Meine 79er hat den auch nicht

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Dann muß ich mich wohl irren....
    Meine hat ...9320 und sah so aus wie das Atavar von "dertutnix"
    Nummern zwischen 3000 und 7000 habe ich in D noch nicht gesehen.
    Deshalb bin ich von meiner Annahme ausgegangen.

  • Ups....

    Zitat

    Original von barnix
    Dann muß ich mich wohl irren....
    Meine hat ...9320 und sah so aus wie das Atavar von "dertutnix" EDIT: Speiche statt Guß.
    Nummern zwischen 3000 und 7000 habe ich in D noch nicht gesehen.
    Deshalb bin ich von meiner Annahme ausgegangen.

    Eintopf, ich liebe es.........

    Einmal editiert, zuletzt von barnix ()

  • @ oldman: :r:
    Du kannst es jetzt nicht sehen, aber ich verneige mich gerade eben GAAAAAAAAAAAAANNZZZ tief!
    Oh, Mann! Was für eine Arbeit! Hervorragend ist gar kein Ausdruck. Ich habe schon einiges gesehen, aber das toppt alles.
    Ich werde mir dieses Werk in Laminat einschweißen und als fortlaufende Bilderstrecke in die Werkstatt hängen - dann muß ich es nicht mit öligen Fingern "andappn".
    Genial.


    Vielen Dank für das! :314:

  • Das ist einfach Perfekt, gerade, wenn der Bucheli unauffindbar ist :)


    Ich laminiere es mir auch gerade ein


    Gruß,


    Thomas

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!