freiwillige vor

  • nabend leute,


    wie schon einige von euch wissen ziehe ich mit meiner werkstatt um


    nun steht der umzugstag fest. es ist samstag der 19.11. also, freiwillige vor. am besten noch jemand mit anhängerkupllung. dann kann ich zwei anhänger mieten und alles etwas beschleunigen
    nach getaner arbeit wollte ich den grill anschmeissen mit nem lecker bierchen die neue halle begießen.


    uli

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst!


    Am 19.11 hat mein Vater Geburtstag, da kann ich nicht!

  • Hallo Uli, die gesamte Ladefläche meiner T3 Doka steht dir incl. Fahrer für diesen Tag zur Verfügung.
    Gruß Bernd

  • ich kann ab mittwoch, fegen und planen, in die halle und wollte jetzt so alles schonmal zum transport bereit machen. sooo viel hab ich ja nicht
    dazu hab ich die woche auch noch spätschicht. wenns klappt nehm ich mir den freitag frei.

  • Zitat

    Original von Artis
    Hallo Uli, die gesamte Ladefläche meiner T3 Doka steht dir incl. Fahrer für diesen Tag zur Verfügung.
    Gruß Bernd


    genial!!!!!

  • Ich muss erst abwarten, ob meine Frau arbeiten muss (weil ich dann die Kleene habe), wenn ja wann und wann ich ggf loskommen kann..


    Ich habe es mir innen Kalender geschrieben und sag Dir dann kurzfristig bescheid..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • Bin dabei. Geburtstagsfeier ist verlegt auf Sonntag.


    Ein Auto mehr mit Hänger-Kupplung :D

  • Hi Uli


    Hab`s gerade zuhaus abgeklärt. Kann auch kommen. Kombi mit AHK und Anhänger. Ladefläche 1mX 2mX0,40m.
    Kann von ca. 9:30Uhr bis ca 15:00Uhr.
    Wo muß ich hin?


    Gruß
    Seitendeckel

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • ey leute. super vielen dank. ihr seid echt top.



    Also, ich dachte das wir um neun an meiner alten halle starten.die neue halle ist etwa 5-10 autominuten weit weg. wer die adresse noch braucht, schreib mir bitte ne pn.


    an autos haben wir nun:


    Artis, mit doka (Plane, oder offen?)
    seitendeckel, Kombi + ahk
    juwi, pkw+ahk
    FreiherrvonS: Transporter (?) die genaue zusage ob er den wagen bekommt fehlt noch.


    helfer: frogger, mein hallenkumpane.



    anschließend gibt es lecker grillwurst, vom metzger meines vertrauens und n bierchen.

  • also, das längste was zu transportieren ist, ist meine "werkbank" die hat etwa 3 meter. passt das auf nen doka? wenn ja würde ich zwei größe s anhänger mieten, wenn nicht. dann einen m und einen s.

  • Hallo nochmal
    Ich bring auch nen Anhänger mit. 2m Ladefläche. Werkbank vorne und hinten 50cm überstehen lassen, passt scho!


    Has auch ne pn.

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • Moin.


    Also ich kann am 19.11. als Helfer zur Seite stehen. ...vorausgesetzt du brauchst noch jemanden.


    PKW ohne AHK ist vorhanden.




    greets :yl:

  • Zitat

    Original von neusser
    Klar, alex. Viele Hände, schnelles Ende.



    :411:bei dir weiß man nie :411: erinnere mich noch an den umzug mit der aquarienüberraschung ^^.....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!