Modorworkshop 3.0

  • yep, wie per PN mitgeteilt, ich dann auch gern


    Gruß
    Frank


    P.S.: könnte noch 2 Sitze einbauen, bei Interesse ergäbe das dann 5 Mitfahrmöglichkeiten ab Sarstedt / Hannover

  • Moin Mannschaft.
    Vorab, von meiner Seite aus schon mal ein großes :314: für das rege Interesse!


    Ich werde wie gesagt versuchen zunächst die "neuen" unterzubringen, die alten Hasen aus den letzten beiden Jahren sind natürlich immer gerne gesehen, aber ich möchte jetzt schon mal um Verständniss bitten falls nicht für alle ein Plätzchen frei bleibt.
    Wie die in den letzten Jahren beim Workshop gewesenen Leute wissen, können wir nur bis zu einer bestimmten Anzahl an Leuten wirklich Infos rüberbringen und alles so gestalten das jeder was mitkriegt.
    Also, bitte meldet euch an wenn ihr Interesse habt, aber seid bitte nicht zu sehr enttäuscht falls es diesmal nicht klappen sollte :314:
    Es wird wieder eine Gruppe von etwa 15 Leuten geben.
    Bis zum 19.11.2011 lass ich mal alles offen, wer sich bis dahin angemeldet hat ist bei schon mal im Rennen, ab dem 21.11 kann ich die Zusagen bekannt geben.
    Ich hoffe das ist für jeden hier zeitlich ausreichend.
    Offene oder abgesagte Plätze werden wie in den letzten Jahren umgehend von den "zurückgebliebenen" neu besetzt.
    Es wird im Überbelegungsfall wortwörtlich ausgelost, also haben alle die gleichen Chance :ber:
    Falls etwas frei bleibt lose ich auch unter den Vorjahresteilnehmern die Nachrücker aus.
    Ich hoffe so allen gerecht zu werden und freu mich auf euch!

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Mist, würde so gerne kommen. Leider habe ich Am Freitag vorher Weihnachtsfeier und werde wohl weder zurechungs- noch fahrfähig sein.
    Ich hoffe es gibt nächstes Jahr auch noch mal die Möglichkeit.


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass.



    CU,
    JoSe

  • Also...wenn noch ein Plätzchen frei wäre, ich wäre gerne dabei :369:
    Gruß Kai

    Neuer Schutzengel gesucht, der alte ist mit den Nerven am Ende !

  • Zitat

    Original von Dieselross
    ...
    Wie die in den letzten Jahren beim Workshop gewesenen Leute wissen, können wir nur bis zu einer bestimmten Anzahl an Leuten wirklich Infos rüberbringen und alles so gestalten das jeder was mitkriegt.
    ...


    Vorschlag: Die Leute die schon einmal da waren bekommen rote T-Shirts angezogen und müssen in der letzten Reihe stehen und dürfen auch keine doofen Fragen stellen. Dann wäre vielleicht doch ein Plätzchen für mich frei? :411:


    Andreas
    (der wirklich gern kommen würde ;-D )

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Ooh, sehr verlockend... gerade weil ich ja noch diesen Motor mit Getriebeschaden rumliegen habe.... Vielleicht habe ich ja Glück, ich melde mich mal an.
    Ciao, Robert

  • Moin,
    So, hier der Zwischenstand für den 3.12


    Als Neuteilnehmer haben sich bislang angemeldet:


    1: Eintopfkasper
    2: Gert
    3: Toadfoot
    4: Herr Bärt
    5: Zickenversteher
    6: Harry 1
    7: Gruden
    8: Paul
    9: FreiherrvonS
    10: Frank
    11: Leatherman
    12: macrobat
    13: Thruxton
    14: Gummi


    von den "Veteranen" aus den letzten Jahren:


    1: Credo
    2: Tierfreund
    3: Juwi
    4: Abr
    5: Uwe
    6: Hubert
    7: Neusser
    8: Kuddel666
    9: der Rhein
    10: Eisenmann




    Falls jemand sich als nicht aufgeführt sehen sollte , bitte ich um Rückmeldung!
    Wenn sich die Teilnehmerliste in der jetzigen Form stabilisieren sollte, werden alle "Neuen" vorraussichtlich dabei sein können, es sei denn in den nächsten 7 Tagen finden sich noch einige, dann muss wirklich gelost werden.
    Aufgrund der großen Zahl an "Veteranen" anfragen, überlege ich einen zweiten termin einzurichten, das lass ich mir aber bis zum 21.11.2011 noch offen, das muss ich terminlich noch auskaspern.
    Ich hoffe damit allen gerecht zu werden, ansonsten bitte ich um Wortmeldungen.

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Oh, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich als Neuling auch sehr gerne teilnehmen!


    Viele Grüße, Thomas :ber:

  • Moin Torsten,


    ich tät ja auch gern mal am Shop teilnehmen, gönne aber königlich den Anderen den Vortritt und würd mich dann jedoch für den eventuellen 2ten Termin vormerken lassen, wenns zeitlich passt.
    Vor allem da ich noch nen Motor hab den ich zur Verfügung stellen könnte, da ich nicht weiss warum der so qualmt.
    Anfallende Wiederherstellungskosten tät ich auch übernehmen, wenn sich das dann noch lohnt.


    Wollt den eh mal vorbeibringen.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

    Einmal editiert, zuletzt von Nenzi ()

  • Moin Mannschaft,
    Ich komme bislang auf 19 Anmeldungen von Leuten die noch nicht dabei waren, (die "alten hasen" schon rausgerechnet), aus beiden Foren + den Münsterländern, Oldman und mir. :353:
    Das sind mir etwas zu viele leute, wir bekommen dann nix mehr fertig und das zusehen und verstehen geht dabei auch drauf. :326:
    Ich werde morgen mal die Losmaschine anwerfen und stelle dann morgen ausgeloste Teilnehmerliste hier aus.


    Falls jemand seine Anmeldung zurückziehen möchte bitte ich um kurzfristige Antwort hier im Forum um die Changen für die anderen zu erhöhen.


    Es wird ein faires Losurteil geben, meine beiden Töchter sind bei sowas noch völlig unbestechlich! :D


    Wenn jemand nicht dabei sein kann, bitte ich um nachsicht, es soll ja schliesslich für jeden was dabei sein und nicht nur rumstehen in der zweiten Reihe dabei rumkommen. :402:
    Die jenigen die rausfallen , sind aber auf Wunsch beim nächsten termin schon fest eingebucht.


    Vielleicht starten wir ja Anfang des nächsten Jahres noch einen weiteren Anlauf, mal sehen. :ber:


    So, ich bitte bis morgen um Geduld und hoffe das alle Anmeldungen weiter hin Bestand haben.


    Wichtig: Falls Plätze unvermittelt frei werden sollten, rücken die "Losopfer" nach, bestehendes Interesse vorrausgesetzt. Die Nachrücker werden aber dann per PN angeschrieben :475:, alles andere würde nur Unruhe stiften.
    :314: für euer Verständniss! :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Da ich lieber mit einem meiner Söhne gekommen wäre und mir die Entfernung für mich alleine eigentlich zu weit ist, ziehe ich meine Anmeldung schweren Herzens zurück und hoffe das nächste Mal wieder dabei sein zu können. Zugunsten der jungen Generation gern auch im roten T-Shirt in der zweiten Reihe.


    Andreas ;(

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Moin,
    Da mir Oldman-Peter seine Unterstützung zugesagt hat, traue ich mich mal an eine etwas größere Truppe heran, so bleibt dann eigendlich fast keiner auf der Strecke:


    So, hier die Liste für den 3.12


    1: Eintopfkasper
    2: Gert
    3: Toadfoot
    4: Herr Bärt
    5: Zickenversteher
    6: Harry 1
    7: Gruden
    8: Paul
    9: FreiherrvonS
    10: Frank
    11: Leatherman
    12: macrobat
    13: Thruxton
    14: Gummi
    15: sebster
    16:Kampino5



    Ich hoffe so werden wir noch allen gerecht und glaube das wir trotzdem noch einiges vermittelt kriegen.
    Alle zum Fotografieren fähigen Leute mögen bitte alles notwendige mitbringen um den Tag zu dokumentieren.


    Wie bereits erwähnt:
    Grill und Holzkohle für ein standfestes Mittagessen sind vor Ort, Grillgut und Teller/Besteck möge jeder für sich mitbringen.


    Als Adresse für den Routenplaner:


    Motoren Service Coesfeld
    Dreischkamp 8a
    48653 Coesfeld



    Falls jemand entgegen seiner erstanmeldung vergessen wurde bitte ich um Nachricht, im Moment glaube ich alle "Neulinge" erfasst zu haben.


    Bis zum 03.12.2011 :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Aaaargh :326:


    Als du sagtest dass du losen würdest war mir schon klar dass das nix wird...


    Ich wünsche euch allen viel Spaß!


    Herzliche Grüße,


    Christian

  • Hallo Torsten,


    da ich kurzfristig an dem Wochenende bei meiner Schwester als Umzugshelfer einspringen muss, bin ich leider raus. Muss meine Anmeldung leider zurück ziehen. Sorry! Hatte ich aber auch schon per PN mitgeteilt.
    Hoffe, das es beim nächsten Mal vielleicht klappt.


    Viele Grüße & viel Spass, Thomas :ber:

  • Moin,
    KeinThema, wir finden schon was zur Unterhaltung :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!