Moin,
fahre seit 1,5 Jahren ne 81er 2J4 und habe gerade hinten den 15 Jahre alten Reifen gegen nen 4 Jahre alten getauscht.
Da er nur noch 0,3- 0,8mm Profil hatte und sich zu spalten begann hielt ich es doch für eine sinnvolle Maßnahme zwecks zukünftigem überlebens.
OK, zur Sache:
Wenn ich bei der Huddel Gas wegnehme fliege ich immer noch mit 3000 Touren auf ne Kurve zu, irgendwann fällt die Drehzahl dauert aber länger.
Alles nicht dramatisch da gute Doppelscheibe vorhanden.
Darauf hin Standgas von 2200 auf 1500 herunter geholt.
Läuft ne Weile im Stand geht aber aus, wenn ich dann während der Fahrt Gas wegnehme ist sie auch manchmal einfach aus, nervig.
Standgas wieder auf 2200, alles funktioniert auf hohem Niveau.
Zusatzinfo: Geht nur an ohne Licht ansonsten tritt man sich nen Wolf,
Lima?
Erfahrungsgemäß müssen alle Bauteile und Membranen usw. in Ordnung sein um einen Gaser vernünftig einzustellen.
Kann mit der Macke leben und suche eigentlich nur nach einer eventuellen Lösung ohne Kosten.
Jemand ne Idee wie das Problem zu beheben wäre, vielleicht Verstellung der Beschleunigerpumpe?
Sie läuft sehr gut und das will ich mir nicht dabei kaputt machen.
Achja, fahre nen Egu- Krawall- Classic.
Die Karre geht gut und macht soooviel Spass.
Grüße
red