So wie ich den Hausel und seine Mopeds kennengelernt habe, fährt der die Scrambler Hudini-like durch eine Schlammsenke und kommt trotzdem poliert und astrein wieder raus
Original von Tobster So wie ich den Hausel und seine Mopeds kennengelernt habe, fährt der die Scrambler Hudini-like durch eine Schlammsenke und kommt trotzdem poliert und astrein wieder raus
....... wo ist nur dieser verdammte "Like" button wenn man ihn mal braucht.
Original von Hausel hab bei einem der italienische Oldi-Crosser importiert, eine Hecktasche gefunden. Gruß Hausel
Pfui Spinne, Schleichwerbung...:D aber paßt irgendwie. Ich hätte da in meinen Katakomben evtl. eine kleine selbstklebende Neoprenauflage, damit die "Täsch" nicht so am Chrom scheuert, wenn Interesse.
Original von srpedro Ich hätte da in meinen Katakomben evtl. eine kleine selbstklebende Neoprenauflage, damit die "Täsch" nicht so am Chrom scheuert, wenn Interesse.
Danke, sowas lag bei mir auch rum und ist schon unter der Täsch.
In der Blechgrundplatte der 2J4-Sitzbank sind für das Anschrauben des Bürzels M5 Muttern eingeschweißt. Trotz absägen von 5cm der Grundplatte blieben zwei am Rand erhalten und in diese habe ich Ringschrauben eingedreht und daran die Lederrollenriemen mit Kabelbindern befestigt.
Original von Tobster So wie ich den Hausel und seine Mopeds kennengelernt habe, fährt der die Scrambler Hudini-like durch eine Schlammsenke und kommt trotzdem poliert und astrein wieder raus
Tobi
Es war da mal eine IG, da wurde man mit einem polierten Mopped verspottet und gepflegte Gummiteile waren sowieso schwul. Und einer, der anderen zeigt wie man die lackierten Aluteile in einem Arbeitsgang entlackt und auf Hochglanz poliert, sei auf keinen Fall geeignet bei einer IG mitzumachen. Doch das ist eine andere Geschichte. (Die IG ist übrigens auch Geschichte: zu wenig Interesse und keine Gemeinschaft)
Chrille: Die Scateboardrollen haben sich auf bisher 2200 km sehr gut bewährt. Keinerlei Einlaufspuren. Dagegen waren die Hartkunststoffrollen der Kettenspanner schon nach 500 km stark eingelaufen.
Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht. Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell. Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will. Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
Rainer: wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen? Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.
@Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut. Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
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