So wie ich den Hausel und seine Mopeds kennengelernt habe, fährt der die Scrambler Hudini-like durch eine Schlammsenke und kommt trotzdem poliert und astrein wieder raus
Original von Tobster So wie ich den Hausel und seine Mopeds kennengelernt habe, fährt der die Scrambler Hudini-like durch eine Schlammsenke und kommt trotzdem poliert und astrein wieder raus
....... wo ist nur dieser verdammte "Like" button wenn man ihn mal braucht.
Original von Hausel hab bei einem der italienische Oldi-Crosser importiert, eine Hecktasche gefunden. Gruß Hausel
Pfui Spinne, Schleichwerbung...:D aber paßt irgendwie. Ich hätte da in meinen Katakomben evtl. eine kleine selbstklebende Neoprenauflage, damit die "Täsch" nicht so am Chrom scheuert, wenn Interesse.
Original von srpedro Ich hätte da in meinen Katakomben evtl. eine kleine selbstklebende Neoprenauflage, damit die "Täsch" nicht so am Chrom scheuert, wenn Interesse.
Danke, sowas lag bei mir auch rum und ist schon unter der Täsch.
In der Blechgrundplatte der 2J4-Sitzbank sind für das Anschrauben des Bürzels M5 Muttern eingeschweißt. Trotz absägen von 5cm der Grundplatte blieben zwei am Rand erhalten und in diese habe ich Ringschrauben eingedreht und daran die Lederrollenriemen mit Kabelbindern befestigt.
Original von Tobster So wie ich den Hausel und seine Mopeds kennengelernt habe, fährt der die Scrambler Hudini-like durch eine Schlammsenke und kommt trotzdem poliert und astrein wieder raus
Tobi
Es war da mal eine IG, da wurde man mit einem polierten Mopped verspottet und gepflegte Gummiteile waren sowieso schwul. Und einer, der anderen zeigt wie man die lackierten Aluteile in einem Arbeitsgang entlackt und auf Hochglanz poliert, sei auf keinen Fall geeignet bei einer IG mitzumachen. Doch das ist eine andere Geschichte. (Die IG ist übrigens auch Geschichte: zu wenig Interesse und keine Gemeinschaft)
Chrille: Die Scateboardrollen haben sich auf bisher 2200 km sehr gut bewährt. Keinerlei Einlaufspuren. Dagegen waren die Hartkunststoffrollen der Kettenspanner schon nach 500 km stark eingelaufen.
Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.
Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett. Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf. Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf. Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.