Hallo, nachdem mein Bekannter mit dem ich zum FST fahren wollte, seine SR 500 wegen dauerndem Ausgehen, zu einem Händler gab und der den Membranhahn erfolglos getauscht hat, sie immer noch nicht gescheit lief, sagte er die Ausfahrt ab. Nun hab ich sie hier und wollte den Vergaser ganz zerlegen und mit dem Rep Satz für den 2J4 überholen.
Ursprünglich lief sie dann mit Choke und reagierte nicht auf die LLRS, egal was ich drehte. Deswegen machte ich das Vergaserunterteil weg, die LL und Hauptdüse mit Kanal durchgeblasen. Dann lief sie wieder leidlich, bleibt aber heiß zb beim Losfahren an einer Ampel stehen und lässt sich sehr schwer wieder starten.
Was kann das sein? Ist sie zu fett oder zu mager?
Nun mein Problem, die Beschleunigerpumpe hat doch 2 Membranen die beide dicht sind.
Unten am Boden der Schwimmerkammer befinden sich quasi über der Membrankammer 2 Löchlein, durch die beim Betätigen der Stange Benzin ins Gehäuse zurückgedrückt wird, wo die Memebran vermutlich angesagt hat. Wie kommt denn das Beschleunigerbenzin hoch durch das Rückschlagventil? Fehlen da Kugeln, die den Kanal einmal verschlossen hatten?
Oben ist doch so ein keines Einspritzröhrchen, da muss es doch hin? oder sehe ich da was falsch?