SR für Super Motard ;-)

  • Hallo Zusammen,


    habe meiner SR nach neuem Kolben nun auch neue Schuhe verpasst.


    Hätte nicht gedacht was die Pellen für einen Unterschied machen. Fährt sich echt super agil aber trotzdem mit schönem Geradeauslauf.


    Bin begeistert was man aus einem 25 Jahre alten Mopped noch rausholen kann.


    Kurz die Fakten:


    Hinten 3.50 x 16 mit BT 45 130/90/16
    Vorne 3.00 x 16 mit BT45 120/80/16


    Fahrwerk hinten ER 5 Dämpfer vorne original mit härterem Öl.


    Anbei ein paar Photos.

  • Habe seit Kurzem auch eine SR mit BT 45 unter dem Hintern.
    Das ist echt beeindruckend, was mit den Dingern geht!
    Wenn ich auf die andere SR wechsele, die noch andere Reifen hat, muss ich wirklich aufpassen.
    PS: Schönes Moped hast du da...

  • Ich glaube der Tabakaufkleber ist illegal wegen fehlendem Warnhinweis -auch wenn Du ihn selbst als Nichtraucher mundgemalt hättest.

  • Zitat

    Original von Dr.Hasenbein
    ganz schick. Aber warum nicht gleich 17"? Da gibts doch noch "klebrigere" Reifen... :)


    Weil es da nur diese Niederquerwschnittdinger gibt und damit versaut man sich die Geometrie.


    Aber ich glaube sogar mit den 16" auch, das sieht sehr flach aus. ;)

  • Gefällt mir gut das Teil. Der vordere Koti könnte noch ein gutes Stück runter. ;(


    Ist der Puff selbst umgeschweißt ? Wenn der jetzt hinten noch Zigarrenförmig wär...


    Gruß
    Peter

  • Der Topf ist auf die SR angepasst. Ist Lafranconi und gehört eigentlich auf eine Moto Guzzi Le Mans 1000. Funktioniert sehr gut und ist eingetragen.


    Meiner Ansicht nach aber schon grenzwertig laut ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!