Briefkopie mit offenem K&N und Originalvergaser

  • Hat jemand nen Brief- oder Scheinkopie wo ein offener K&N eingetragen ist. Mein Tüver lässt mit sich reden wenn er was in Händen hätte wo schon was eingetragen wurde. Als Auspuff hab ich nen BSM schon eingetragen falls das interessiert.
    Bei Ratpack hab ich nur nen Brief gefunden wo auch ein Flachschieber mit eingetragen wurde.


    Gruß
    Matthias

  • als Argumentationsgrundlage nehm ich das auf alle Fälle. Hab dir PN geschickt mit meiner Emailadresse.

  • Warum haste denn den BSM eingetragen?


    Ich kenne nur BSM mit E-Nummer und die meisten sind ohnehin Leistungsbremsen, also in Kombination mit nem offenen K&N fast gar nicht zu gebrauchen.. (ala "vorne viel rein, aber hinten nix durch")

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • der BSM stand schon in den Papieren. Hat aber auch ne E-Nummer. Keine Ahnung warum den der VB eintragen hat lassen. Wenn der BSM mal durch ist, kommt ein andrer dran. Mir gefällt die Auspuff-Zigarrenform sehr gut an meiner SR.

  • Moin!


    Ich hätte ne Eintragung: "M. K&N Luftfilter" anzubieten, wenn noch Bedarf besteht. Dann pn.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Ich kenne nur BSM mit E-Nummer und die meisten sind ohnehin Leistungsbremsen, also in Kombination mit nem offenen K&N fast gar nicht zu gebrauchen


    Die alten hatten keine E-Nummer, sondern eine KBA-Nummer.
    Bei mir hatte der VB doch tatsächlich die E-Nummer eintragen lassen ...
    Also meiner (natürlich durchgeschlagen) funktioniert mit dem offenen K&N. Leistung ist wegen des kleinen Austrittsloches hinten trotzdem nicht so dolle ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!