Party IG-Kassel und Geburtstag auf der Stolle

  • Das scheint ja wirklich ne Epedemie zu sein.....sonst noch einer kaputt im Moment?

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Zitat

    Original von bastardo
    Das scheint ja wirklich ne Epedemie zu sein.....sonst noch einer kaputt im Moment?


    Macht doch nen neuen Thread auf: "ungesundes SR-Fahren" oder so :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • mann mann mann was ist denn da los? alle krank unglücklich


    Hubert, kannst du nicht bei Uwe im Boot mitfahren? Augenzwinkern


    Leider hat ist der Motor vom Gespann auf dem Tisch, Kurbelwellenlager defekt, ist aber bis Samstag noch nicht fertig. Hubert

  • Zitat

    Original von mac_73de


    Macht doch nen neuen Thread auf: "ungesundes SR-Fahren" oder so :D


    Ne, ne, Mika, am Moppedfahren liegts ja nicht! Therapeutisches fahren gibts aber auch nicht auf Krankenschein...darum kümmern wir uns wieder, wenn wir wieder fit sind...:D

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • ich hör´ (lese) hier ja nur noch Antibiotika! :444: Wie der Name ja schon andeutet (anti-bio) ist das eh´ Sch..zeugs, sollte man nur nehmen, wenn wirklich gar nix mehr geht (Achtung: Lindi´s private Meinung). Wenn´s um ne simple Erkältung geht (das ist in meinen Augen keine Krankheit, sondern ein update), funktioniert das mit dem guten alten Suppenhuhn wesentlich besser (vorausgesetzt, da ist das Antibiotikum nicht schon eingebaut). Und SR fahren: danach geht´s mir regelmäßig besser. Ich wünsche allen gute Besserung, und dass sie vielleicht doch noch vorbeikommen

  • Bronchitis in der dritten Woche ist denke ich Grund genug für so n Zeug.
    So langsam krieg ich richtig Schiss - hab als alter Raucher sogar s Qualmen aufgehört und das will schon was heissen...


    röchelnd und auswerfend,
    Nobby



    P.S. SR-Therapie geht auch grad nich wg Dickschädel und Schwindel :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    ... - hab als alter Raucher sogar s Qualmen aufgehört und das will schon was heissen...
    ...
    Nobby


    (



    :r: ... wenn das kein Grund zum feiern ist! :ber:


    Also - auffi geht's !
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von Marschall
    Ich bräuchte 2 freie Plätze in Gespannen bei der Ausfahrt für meine Jungs.
    Hat wer noch was frei ?


    Bei mir ist vielleicht was möglich (1-Sitzer), wenn meine Holde beim Junior mitfährt. Könnte mir vorstellen, dass bei Thöny´s Fraktion noch wer mit Gespann anrollt...


  • Das ist der Grund, wieso er jetzt Antibiotika braucht.. :349:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Viele Wege führen zur Stolle..




    aber ausschildern werden wir ab folgenden Autobahnabfahrten:



    aus Richtung Süden/Westen: ab A7 Ausfahrt 75 "Hann.Münden-
    Hedemünden"



    aus Richtung Norden/Osten: ab A38 Ausfahrt 2a "Dramfeld"



    Den ursprünglich für Freitag angesagten Regen haben wir auf
    Donnerstag vorziehen lassen, es bleibt also trocken. :409:

  • Zitat

    Original von Lindi54
    hab ioch schon erzählt, dass wir auf der Ausfahrt Zwischenstopp beim "dauerfreundlichen" Christoph und s. Jutta machen?. Es soll Kaffee und Kuchen...


    Wir freuen uns schon mal


    Ach was? Dann muss ich entgegen meiner Aussage bei Heike heute die Ausfahrt DOCH mitmachen. Da wollte ich immer schon mal hinschauen.


    Marschall: Komme zwar mit dem Worscht-Gespann, aber da ist kein Sitz verbaut ...

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

    2 Mal editiert, zuletzt von Thoeny ()



  • http://www.nichlustig däÄh..


    Hatte mir das eigentlich immer so gedacht, dass ich lustig qualme, bis ich plötzlich umfalle. Vorher wäre ich natürlich zum Beispiel auf euer Treffen gefahren.


    Stattdessen: Nicht plötzlich umfallen, schlecht Luft kriegen, sich wie Tod auf Latschen fühlen, daher auch nicht aufs Treffen können.
    Blöd das Ganze...ganz blöd!


    Nobby



    P.S. Allen Feierfähigen wünsch ich latürnich viel Spaß!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nobby ()

  • Zitat

    Original von Lindi54
    hab ioch schon erzählt, dass wir auf der Ausfahrt Zwischenstopp beim "dauerfreundlichen" Christoph und s. Jutta machen?. Es soll Kaffee und Kuchen...


    Wir freuen uns schon mal


    erinnert mich bitte dran, dass ich jedem Mitfahrer sage, er soll Gabel + Tasse mitnehmen auf die Tour


  • Na dann brauche ich ja nicht nach Schildern zu suchen :411:
    Werde über A44, B80 & L564 anreisen..


    Trocken zu einem Treffen anzureisen wäre mal was.. Das hatte ich dieses Jahr noch nicht sooo oft :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Aki
    ...
    Den ursprünglich für Freitag angesagten Regen haben wir auf
    Donnerstag vorziehen lassen, es bleibt also trocken. :409:


    Das mit dem Regen heute hat schon einmal geklappt, hier geht gerade das zweite Gewitter durch. Eher unwahrscheinlich, dass da noch weiterer Regen für's Wochenende übrig bleibt.


    Danke Aki :bus:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Einmal werden wir noch wach heißa dann ist partytahahaag =)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

Letzte Aktivitäten

  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Kerze nicht wegschmeissen, mit ner Lötlampe ausbrennen dann funktioniert die wieder
  • robhopf1

    Beitrag
    also ich sehe auf dm esten Foto mindestens 5mm Spiel zwischen Kipphebel und Ventil oder vielleicht Fotos verwechselt?
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • SR500ThB

    Beitrag
    […]

    Du bist mir sehr herzlich willkommen! Ich gebe Dir die Adresse mal per p.m.
  • SR500ThB

    Beitrag
    So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe.
    Hier haben wir das kritische Detail:

    Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
  • XTheo

    Beitrag
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Jap gerade eben. Jetzt läuft sie!
    Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach.
    Danke für eure hilfe :)
  • mhf100

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!