live vom slovakiaring

  • Quatsch und selbst wenn, du bist doch mit dem Knie schon unten, dann ist nicht mehr weit ;) ich meine so richtig tief fällst du da nicht mehr.

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • ja, ich weiss.. aber hast du die sturzsequenz vom willi gesehen? der war auch unten...


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Ne ich habe ihn nur liegen und den KRKW bei ihm stehen sehen.


    Aber du hast schon recht alles sehr gefährlich und dann kommt irgendwann
    der Punkt wo du über die Grenze gehst und dann hauts dich zusammen,
    gnadenlos. Jaja das passiert. Tom hat es doch auch erwischt, gut dem ist
    auch nicht viel passiert aber das hätte natürlich auch alles anders ausgehen
    können.


    Riiiisiiiikoooooo 8o


    [SIZE=7]ich liebe Psychospielchen[/SIZE]

  • hallo an alle


    für den sturz von willi war zu 90% der vorderreifen schuld (dunlop) !!! bei dem sich einfach ein ca 8cm langes stück an der seite der karkasse gelöst hat !!! hab das selbe auch schon gehabt in most. hab es aber frühzeitig noch gesehen und ein neuen reifen gewechselt.
    also schaut immer schön eure reifen an !!!


    glückwunsch an kohai :r: ein grandioses regenrennen !!!


    glückwunsch auch an seezünder :r: bei dir ist der knoten jetzt richtig platzt !!!


    freu mich auf rijeka !!! in der hoffnung das es bei uns auch mal wieder besser läuft.


    hier noch ein paar bilder von meinem getriebeschaden am fr. abend !!


    .... so ich geh jetzt in die werkstatt den schrott richten !!!!


    gruß micha

  • Michi, mit wieviel bar zieht ihr denn die Reifen auf? Die Dunlops verzeihen da nix, und mehr wie 3bar täte ich auch zur Montage keinesfalls einfüllen, sonst reisst die Karkasse.


    Gruß
    Hans

  • micha73
    Wegen Reifendefekten: Vielleicht sollten wir mal andere Reifen nehmen, z.B. Continental Attack. Ich glaube den gibt es nicht schmal genug, aber hinten ev. gut zu fahren.


    Zum Getriebeschaden: man sieht im laufe der Zeit irgendwie jeden Defekt: Kohais Kurbelwellenbruch, jetzt dein Getriebeschaden. Eigentlich keine SR Schwachstellen, ist komisch.


    Bei mir kündigt sich wieder ein Nockenwellenschaden an, ich habe noch nicht reingeguckt. Der Ventiltrieb wurde immer lauter und schiefe Kipphebelachsen kenne ich schon.


    Grüße

    Racing Is Life. Anything That Happens Before or After is Just...

    Einmal editiert, zuletzt von oel07 ()

  • Hi zusammen,


    muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.


    JA, es hat wahnsinns Spass gemacht, auch wenn ich mit meiner UNO als Abtrünniger gelte.


    Auch Gratulazione an Kohai und die andern Mutigen im Regen.
    Ich habs ja am Sonntag mit der SR Regenschlampe versucht, hab mir aber nach 6 Runden gedacht "fahrt doch euern Scheissdreck alleine zu ende", weil ich nur rumgeeiert hab.
    Beim einladen hab ich dann gemerkt, dass die Schwingenachse eine Mutter abgeworfen hat und rechts schon ein paar cm rausstand. Gut dass ich raus bin, hat sich nicht umsonst so eirig angefühlt.


    SR hat wieder Leistung, Hudri Kopf funktioniert gut, PVL Zündung und leichte KW auch.
    Die UNO ist eh ne Rakete.


    Das Dunlop Reifen Ding ist ziemlich spooky. Hat sich aber wohl bald von selbst gelöst. Man munkelt, dass es bald keine mehr gibt.


    Die UNO werde ich ziemlich sicher auf Gixxer Räder umstellen, um die Road Attack 2 in CR Mischung fahren zu können. Hoffentlich harmoniert das mit dem FZG Gewicht.


    Bis spätestens Rijeka!
    Wird dann vorerst das letzte mal für mich, ich mach nochmal ne Babypause.


    Gruß, Klaus

  • zwei Plätze weiter vorne: ich weiß noch jemand mit Babypause...
    =)

    Racing Is Life. Anything That Happens Before or After is Just...

  • Zitat

    Original von oel07jetzt dein Getriebeschaden.


    Mir hats doch 2009 das 3.Gang-Rad zerrissen. War ein Ermüdungsbruch. Mist, jetzt müss mer auch noch alles rissprüfen lassen. Altes Glump...


    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von rookie
    .... SR Regenschlampe ... Mutter abgeworfen


    Gut das die Schl.... nur ne Mutter abgeworfen hat und nicht dich :406:


    Deine Uno, sehr fein.

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

  • Hab für meinen Bruder jetzt auch nen Bock geschossen! Geiles Wortspiel! :sm:


    Ebay_SR


    Mal sehen, vielleicht dreht er schon in Rijeka ein paar Runden mit! :369:

  • Zitat

    Original von micha73
    hier noch ein paar bilder von meinem getriebeschaden am fr. abend !!


    Wahnsinn! Drehmoment scheint der Motor dann wohl ausreichend gehabt zu haben...


    Ich werd mich auch die Tage in die Werkstatt schwingen und mir das KW-Lager mal anschauen......


    Grüße


    Ulf

  • Mahlzeit Leute :D


    Ich war zwar nicht vorne dabei, aber dafür werd ich nicht so lange in der werkstatt wie manch anderer :D


    @ ulf : Hättest du noch ein paar Bilder vom slovakia ring fürs fotoalbum die du mir zukommen lassen könntest????


    Gruß Jack

  • Ich bin froh wenn ich in der Werkstatt vor mich hinbasteln kann.

  • Zitat

    Original von The Jack


    @ ulf : Hättest du noch ein paar Bilder vom slovakia ring fürs fotoalbum die du mir zukommen lassen könntest????


    Logisch! Kommst mal vorbei dann schauen wir uns das mal an und Du suchst Dir welche raus!


    Gruß
    Ulf

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?
    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.

    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch
    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.
    - Air Cut Ventil wieder…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Olaf

    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.
    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,
    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie…
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • Peter!
    du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder.
    Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt;
    Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Solange das Öl am Messstab nicht auffällig aussieht, genug Öl drin ist und Du den Motor nur warmlaufen lässt, also ca. 5 Min im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lässt, sehe ich da keine Probleme.
  • robhopf1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Karl im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...gekoppelt an den treibsatz eines baker martin schleudersitzes im rahmendreieck.
    da vergisst man nie wieder den zündschlüssel... :e:
  • oldman

    Beitrag
    Morgen Leute,

    zur Info, es gab kontruktive Kritik :bus:

    Text und einige der Bilder sind ein wenig überarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!