Zündverstellung, mal klar erklärt

  • Wie weiter oben schon erwähnt... ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wenn einer schreibt, ich soll 10 kg abnehmen (was ja auch der Fahrdynamik zuträglich ist) dann werde ich das auch ernst nehmen!
    Also nochmals! Ich möchte eine sachliche "Diskussion" und sonst nix!!!!


    C.M.

  • Zitat

    Also nochmals! Ich möchte eine sachliche "Diskussion" und sonst nix!!!!


    ich glaube ein Versuch Art und Form einer Diskussion zu
    diktieren wird scheitern, Du solltest Dich einfach über jede
    Info freuen und für Dich entscheiden was Du gebrauchen kannst


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von querbeet
    ... Ein-/Auslasskanal erweitert und geglättet ..
    C.M.


    War das nicht so, dass wenn man die zu sehr glättet, das eher kontraproduktiv ist?


    Die Spezis bitte...


    querbeet


    Was für einen Versager haste denn und wie bedüst? (sorry, falls ich die Info irgendwo überlesen habe)
    Sicher, dass der richtig bedüst ist?
    Ich meine, Dein Setup liest sich schon nach sehr viel Durchsatz...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zur Hiha Nocke: wenn sich der Dampf untenrum und in der Mitte enorm verbessert hat und sie oben gegen Gummi laeuft, kannst auch mal nach den Steuerzeiten gucken. Man kann da den Bereich der Leistungsabgabe schon noch variieren


    Gruss


    Hans

  • Bez. Vergaser: Derzeit noch original, komplett überholt, 310er HD, LLD 3 Nummern größer (Wert weiß ich nicht mehr genau), Nadel eine Stufe höher.
    Im Regal liegt noch ein 38er Dellorto (mit Adapter für die SR/XT). Bin derzeit allerdings beruflich und privat stark eingespannt. Deshalb zieht sich jeder Versuch/jede Manipulation massiv in die Länge.
    Habe einfach nicht die Möglichkeit, mich ´mal einen Tag lang an die Mühle zu setzen und zu probieren.
    Danke noch für den Tip mit den Steuerzeiten. Da könnte ich natürlich auch noch dran!


    C.M.

  • Mach es dir leicht, suche jemanden der einen Prüfstand hat der mit einer
    Lamdamessung arbeitet. Den fragst du wo du die Muffe in den Krümmer
    setzen lassen sollst und dann geht das Ruckzuck mit der Abstimmung.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!