1. Int. Herbsttreffen 29.09 - 30.09.2012 Aachen

  • Super Leute,kalte Getränke,tolle Band.........

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Zitat

    Original von Dirk Esser
    Super Leute,kalte Getränke,tolle Band.........


    und Kaffee und Kuchen und Salate und Lagerfeuer und 'nen Grill (Fleisch müsst ihr aber selber mitbringen) und vielleicht auch Pokale und das ein oder andere Spielchen und am Samstag Nachmittag je nach Wetterlage und Nachfrage vielleicht eine "Frittenfahrt light" über die Grenze ins Königreich Belgien mit Einkehr in eine Frittenbude unseres Vertrauens und am Sonntag morgen ein Frühstück und und und........


    @ Dirk: Ich freu mich auch wie Kalle Wirsch !

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • ......wer die Oecher net kennt,hat die Welt verpennt.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo,


    Wir wollen mit einigen Patsers von Belgien kommen.
    Wie spat mussen wir dort sein?
    Gibt es ne rundfarht?
    Wir haben einen zelt zum slafen, geht das?


    Vielen dank, Stef.

  • Hallo Stef,


    ihr seid sehr herzlich eingeladen. Leider können wir Euch kein Offroad anbieten. :349:
    Wir haben genügend Zeltmöglichkeit und lecker deutsches Bier, damit ihr mal etwas Anständiges zu trinken bekommt. Es muss ja nicht gleich Düsseldorfer Alt sein.
    So ab 11:00 - 12:00 würden wir euch am Samstag gerne begrüßen.
    Es soll eine Ausfahrt geben, ca. 15:00 Uhr, das machen wir aber ein wenig vom Wetter abhängig (wir fahren nur, wenn es wirklich regnet :369:).


    Gruß


    Das Festkomitee

  • " wir fahren nur, wenn es wirklich regnet"
    Also ist die Ausfahrt ist dann quasi in trockenenTüchern.

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Ich würde sogerne zu eurem Treffen kommen, aber...
    ein schönes Wetter für das ganze Wochenende und viel Spass

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von galaxo-gang
    Danke für die Wünsche. Hätte Dich gerne nochmal wiedergesehen. :bus:


    Gruß gg


    dito :bus:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Moin Mops,
    PN zwecks Transport
    GrußaussemPott
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster


  • Es kommt drauf an, welchen Propheten man bemüht. Es gibt auch 40% Regenwahrscheinlichkeit.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Wünsche euch viel Freude auf´m Treffen!


    Hätte auch Bock zu kommen, aber dieses WE izmir Aachen zu weit weg.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Also: Ich hab mich gerade für Oldman´s Agrarwetter entschieden, nichtsdestotrotz hab ich meine Klamotten soeben neu imprägniert. :411:


    Bis Samstag :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • ...ich freu mich euch alle am WE zu sehen.


    Wenns nicht regnet, fällt die Frittenfahrt aus "klare Sache"oder?


    Noch zweimal schlafen..........


    Gruss,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • ......Grillkohle ist geladen.

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

Letzte Aktivitäten

  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!