1. Int. Herbsttreffen 29.09 - 30.09.2012 Aachen

  • Hallo zusammen,


    zusätzlich zu den GPS Daten auf der Einladung, haben wir für die Fans der analogen Wegfindung ein paar gelbe Orientierungs-Pfeile angebracht. Und zwar beginnend an folgenden Autobahnausfahrten:


    - A4, Ausfahrt 5a Eschweiler aus Richtung Köln
    - A4, Ausfahrt 2 Laurensberg aus Richtung Holland / Belgien
    - A44, Ausfahrt 5b Alsdorf aus Richtung Düsseldorf & aus Richtung Belgien
    - A46, Autobahnende 4 Heinsberg aus Richtung Düsseldorf


    Für Verirrte :bus: findet sich auf der Einladung (IG-Link in der Signatur) dann noch die Telefonnummer ...


    Bis Morgen!


    :ber:

  • fällt mir grad so ein. hat jemand ein zweiflammihes kochplattendings und kann das mitbringen? ich habs nicht.

  • Hallo und guten Morgen an alle Kurzentschlossenen,


    der Festplatz ist hergerichtet, das Bier steht kalt und ein Anhänger voll mit Lagerfeuerholz bereit, der Wetterbericht verheißt Sonnenschein und die Band hat NICHT abgesagt.


    Wat will man mehr?


    PS: Kleine Blechpfeile weisen euch an Kreuzungen den Weg...

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

    Edited once, last by TomTea ().

  • Quote

    Original von neusser
    fällt mir grad so ein. hat jemand ein zweiflammihes kochplattendings und kann das mitbringen? ich habs nicht.


    Ich habe im Campingbus zwei Gasfelder. Ob die Größe und die Gasmenge reicht st aber fraglich...


    Ich wollte gegen neun Uhr hier losfahren.

  • hat sich erledigt. ist schon vorort. ich fahr so gegen halb elf los.




    wer noch mitwilll. pn

  • Tach zusammen.


    Gegen 14 Uhr werden drei unerschrockene (hoffentlich trockene) Bergisch-Land Leute eintreffen. Bis dann mal. :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • ich düse auch gleich los..... :yl:

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön wars

  • wo sind denn die Fotos


    Der Pokal hat nen ehren platz inner werkstatt bekommen :yl:



    MfG



    Micha

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Es war einfach nur Klasse und hat Spaß gemacht mit euch zu feiern.
    Vielen Dank an ALLE



    P.S
    ich hab 250 Fotos gemacht,krieg das mit dem komprimieren :353: und hochladen :353: aber heute nicht mehr(alleine) hin.



    Nochmals beste Grüsse,vielen Dank und :r:,aus Aachen


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Hallo Freunde,


    euer Einladungflyer hat Euch alle Ehre gemacht :r:


    ...lauter nette Leute mit guter Laune getroffen ...am heißen Grill gestanden worauf Grillgut jeglicher Art brutzelte :yl:
    ...gute Mucke gehört und Spiele mitgemacht ...kalte und heiße Getränke runtergespült :ber:


    ...auf einem tollen Gelände am Lagerfeuer gesessen und einen schattigen Platz für's Zelt gefunden :yl:


    ...ausreichend Frühstück bekommen ...die Frittenfahrt mitgefahren :yl:



    Sonst noch was? ...Dichte Klamotten, nö ...Raincity war diesmal nicht :D




    Vielen Dank für euer Engagement und die tolle Party. Ihr hab eine Wiederholung verdient. :r:


    Wir Bergischen kommen wieder =)



    :314: :314: :314:

  • :314: :369: :ber:
    So , bin wieder gut nach Hause gekommen und der Auspuff hat gehalten!!! :-)))) Nochmals danke es hat Spass gemacht mit euch zu feiern habt ihr gut gemacht . Bis zum nächsten mal. Gruß der Pitter :yl:

    Wer Rechtscheibfehler findet kann sie getrost behalten , ich hab genug davon.

  • Wat soll ich da noch sagen ?


    War wirklich ein geiles Wochenende.
    Alles hat gepasst, vom Gelände über Verpflegung, Ausfahrt und Musik bis zum Wetter.
    Und das alles mit Super Leuten.


    Da freut meinereiner sich schon auf eine Wiederholung.


    :314: :314: :314:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Schön, dass es schön war =) :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Erst einmal Danke, dass Ihr alle da wart, wie immer ist die Party nur so gut, wie ihre Gäste und die Party WAR gut!! :350:


    Hat Spass gemacht, auch mal auf der anderen Seite zu agieren, also als Mitveranstalter :yl:


    Einen Verbessungsvorschlag habe ich schon:
    Wir müssen daran denken, dass nicht jeder ein Kaffeetrinker ist, wir hatten gar keinen Tee da :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Quote

    Original von mac_73de



    Einen Verbessungsvorschlag habe ich schon:
    Wir müssen daran denken, dass nicht jeder ein Kaffeetrinker ist, wir hatten gar keinen Tee da :411:



    sieh das mal Positiv! Somit hatte keiner einen im Tee! :sh:

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Edited once, last by SR-Heinz ().

Recent Activities

  • Martin M

    Post
    Hallo,
    Speedy Sleve ist bestellt, der Plan ist das nächste Woche der Motor wieder zusammengebaut wird.
    Ich werde berichten.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Schrauber in Berlin.
    Post
    Hallo Peter,

    vielen Dank für den Tip. Ich habe noch nicht gründlich recherchiert, bin aber guter Hoffnung aus dem Baukastensystem YAMAHA etwas aus der Richtung XS 400/500/650/… zu finden, da gab es ja auch hintere Scheibenbremsen. Falls ich nichts…
  • oldman

    Replied to the thread Schrauber in Berlin.
    Post
    Nabend Torsten,

    hast mal recherchiert ob du für die original Bremspumpe noch passende Ersatzteile bekommst?

    Habe einen 2J2 Restaurator im Bekanntenkreis, der hat schlußendlich auf eine neue Brembopumpe umgebaut. Es braucht dann aber einen handgeschnitzen…
  • oldman

    Replied to the thread Ölpumpe Wellendichtring entfernen.
    Post
    Selbes Thema ...man hat mich angesprochen, wie man denn richtig rum eingesetzte Wellendichtringe der Ölpumpe rausbekommt.

    Meine Methode:
    Als Werkzeug benutze ich hierzu einen Schlitzschraubendreher, den ich so wie im Bild zu sehen mit einem Stück…
  • oldman

    Post
    Hi Martin,

    schau mal im XT Forum, da stand das vor gut einem Jahr zur Diskussion. Ging da zwar um den Wellendichtring hinter der Lichtmaschine, das Prinzip bleibt aber gleich. Den Beitrag einfach mal durchscrollen

  • mac_73de

    Replied to the thread Neue Reifen.
    Post
    […]

    habe mir mal die Reifenkombi vorne 100/90-19 bzw 90/90-19 mit hinten 110/80-18 eintragen lassen, da ich seitdem die TKC70 fahre..
    120/90-18 war mir auch hinten zu fett..

    Alles als "auch genehmigt".. "Wahlweise" ist nur meine Einzelsitzbank..
  • T. Au

    Post
    ich würde die Hülse noch Festkleben.
    Lagerkleber
    Vorsichtshalber...

    Hab damit den KW Stumpf an einem MX-5 und die Zwischenwelle am T4 gefixt...Bislang keine Auffälligkeiten.
  • Martin M

    Thread
    Hallo zusammen,
    ich bin grad dabei einen SR-Motor wieder in Gang zu bringen.
    Frühe 48T, Bj. 86, 28tkm. Bei ca. 140 km/h auf der Bahn gab es ein unschönes Geräusch, Motor aus.
    Anschließend lies sie sich wieder anwerfen, machte aber immer "klack, klack".
  • Zimmi313

    Reaction (Post)
    So ...es hat zwar nicht ganz ohne eine Macke geklappt, aber der Metallring ist raus. Mangels passendem Minifräser etc. habe ich mich für das Schweißgerät entschieden.

    Kurzum einen Schraubenkopf passend gemacht...





    ...und den Ring zweimal angepunktet. Die…
  • Zimmi313

    Post
    Fahren wollen sie alle, nur antreten will keiner. :404:
    Nicht mal beim Russengespann wollte der (russischstämmige, bekennend Dnepr-kennende) Prüfer seinen Fuß erheben... :344:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!