Freywyllyge gesucht (Buldern) IG Kassel

  • krankheitsbedingter Ausfall: Wer hat außer mir noch Zeit (auf Lust wird keine Rücksicht genommen), am Samstag mit nach Buldern zu fahren (IG-Kassel), um an der Vorbesprechung teilzunehmen? Bitte hier keine Krankenberichte: Mag ich nicht hören, wünsche aber prophylaktisch schon mal alles Gute :411:

  • Also,


    frywyllyg würde ich da gern teilnehmen...aberfür mich sind das 800 Km an einem Tag auf der Autobahn, von der Zeit mal abgesehen.
    Wenn mich jemand aus der Eifel, Koblenz, Mainz oder Mannheim/Ludwigshafen mitnehmen könnte, wäre ich da nicht abgeneigt.
    Na, wer fährt von dort aus, oder fährt durch ? Kostenbeteiligung, na klar !


    Gruß
    Peter

  • unfrywyllyg kannnit

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Zitat

    Original von srpedro
    Wenn mich jemand aus der Eifel, Koblenz, Mainz oder Mannheim/Ludwigshafen mitnehmen könnte, wäre ich da nicht abgeneigt.


    Moin,


    wir fahren von Aachen aus und bleiben über Nacht in Buldern. Wenn Du bis zu uns kommst, kannst Du mit Ralfi und mir fahren. Wir haben sogar noch ein Bett frei, weil wir ein Dreibettzimmer gebucht haben.


    Gruß gg

  • Wo wir gerade bei Freiwilligen sind- aus Berlin kann keiner kommen- gibt´s Freiwillige, die mich danach mal kurzfristig auf dem Laufenden halten könnten, was so besprochen wurde? Ich würde den Haufen hier gerne aktivieren :tongue:
    Näheres gerne PN-technisch...


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat


    wir fahren von Aachen aus und bleiben über Nacht in Buldern. Wenn Du bis zu uns kommst, kannst Du mit Ralfi und mir fahren. Wir haben sogar noch ein Bett frei, weil wir ein Dreibettzimmer gebucht haben.
    Gruß gg


    Wunneba,


    dann sagt mir noch, wo ich um welche Uhrzeit hinkommen soll. :D (gern per PN oder mail)


    Gruß
    Peter

  • 2. Dülmener Kneipenfestival


    ...bei uns mal ganz anders...



    Vollmondnacht im November...


    Lagerfeuer am See,


    Gitarre und Glühwein


    DER NOVEMBER BRENNT!


    Für die Musik sorgt dieses Jahr GLENGAR,


    Irish-Folk aus Dülmen

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Na,


    dann laßt uns die Besprechung doch zügig durchziehen... :D damit der Abend noch schön wird.:405:


    Wer nicht kommt hat selbst Schuld. :495:


    Gruß
    Peter

  • Sehr nette Gespräche, viele nette Leute, ein guter Plan, ich glaube die 35 Jahr Feier ist auf einem sehr guten Weg. Hubert

  • Zitat

    Original von Thruxton
    Ja, nett war´s...


    ...und wo war Heike ( :406:)....


    Heike war einfach nicht zuständig, weil sich andere freiwillig gemeldet hatten!!


    :sh: :sh:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Ja das waren wieder sehr nette Gespräche mit Heike. Und bei euch wieder alles Fit. ?

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!