Motorradmesse in Dortmund

  • So wie jedes Jahr stehen der Halbe Liter Sauerland wieder in Dortmund auf der Messe. Wer uns also besuchen möchte, findet uns wie immer Halle 6 Stand 668 zusammen mit dem DMC Dortmunder Motorsport Club. Kaffee und Kekse und Lakritz vom Sponsor oben rechts gibt es neben netten Gesprächen umsonst. Wenn es heute noch geschafft wird sogar noch Flyer von der 35 Jahr Feier. Wir freuen uns auf euch. Hubert. Ach so die Messe läuft vom 28.02 bis Sonntag 3.03. Freitag ist die Messe sogar bis 19 Uhr geöffnet.

  • ich schaue auf jeden fall rein :)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Na da schaue ich doch rein wenn ich es schaffe. :ber:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • So einige Flyer sind fertig, eventuell bekommen wir ja auch noch welche geschickt. Hubert man sieht sich.

  • Mensch, Stand Nummer 668, dann seid ihr ja "the neighbour of the beast".


    Viel Spaß da!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Nein das sind doch die http://mophead.tobit.net/impressum#Index schon :411:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Moin Hubert,


    prima, wir kommen dann mal auch am Samstag Nachmittag bei Euch wieder rum.


    Freu mich,


    VG Guido

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

    Einmal editiert, zuletzt von Klingone007 ()

  • War sehr schön bei euch!

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Ja gestern war schon richtig viel los. Ich habe noch keinen ersten Messetag gehabt der so voll war. Das Interesse an originalen SR500 und XT 500 ist riesig. Es waren viele nette Leute da und es gab auch schon einige gute Angebote. Hubert

  • War nett euch kennen zu lernen. Schade, dass ich länger Zeit hatte.Viel Spaß noch die nächsten Tage.

    3 Grüße Kasi


    Fast egal was, Hauptsache 2 Räder mit Motor dazwischen...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!