jetzt nur noch den TÜV überzeugen...

  • Sooooo,


    vor 10 Jahren als Ersatzteil- Mopped gekauft, zerlegt und als Haufen von A nach B geschoben. Jetzt doch endlich mal ein Herz gefasst und dem "Teilehaufen" neues Leben eingehaucht.
    ...mir gefällt Sie...:-)

  • Gefällt mir gut dein Teilehaufen :D


    schöne reifen, haben die standart den weissen Schriftzug oder hast du da nachgeholfen?


    Gruß Steffen

    Suche noch: Motor, Vergaser, Zündspule, Schutzbleche u.v.m

  • Hübsch !


    Aber : :456:


    Der Frontfender passt nicht dazu, die Faltenbälge sind zu sehr gestaucht,
    Tacho und Lampe hängen zu hoch und der Kettenschutz stört ...


    Meine bescheidene Meinung ...
    Aber : Sehr hübsch, durchaus !


    Weitermachen !


    Joe


    P.S.: Seh ich das richtig : Kürzere Dämpfer und durchgeschobene Gabel ?
    Das macht auf Dauer nicht glücklich ...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Danke,


    bei dem Schriftzug muss man sich einen schönen Herbstabend suchen und sich dann mit Reifenstift und Klinge die Zeit vertreiben...:-)

  • Hey Joe,


    Gabel und Dämpfer original,
    durchgeschoben!?, ja durch die Gabelbrücke.


    Gruß

  • Zitat

    Original von J0KER
    Sehr hübsch,
    gefällt mir gut, was ist denn das für ein Rücklicht?


    ...sieht aus wie das von Hella,evtl. mit dem Halter von Wundersam,obwohl der war ja hinten mittels Alukappe verschlossen,da tippe ich dann doch auf Eigenbauhalterung :cool:...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Moin!


    Sehr schön geworden, Hut ab! Der Winkel des Kennzeichens wird wohl Gemecker erzeugen, ging mir auch mal so. Mit dem Versprechen das schnellstens zu ändern bin ich dann mit neuer Plakette vom Hof gerauscht :411:


    Munterhalten!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Hey Prima das Teil, Motzkoffer gibbet dat immer! Wird wohl nur als Einsitzer einzutragen sein ohne Fussrasten und Haltegurt an der Sitzbank...


    Gruß vom Klingonen

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Zitat

    Original von Klingone007
    Motzkoffer gibbet dat immer!


    Das ist doch nur der zaghafte Versuch anderen den eigenen Geschmack aufzunötigen.....:406: jeder hat eine individuelle Vorstellung wie ein Möp auszusehen hat. :D Ich laß mich da auch nicht von abbringen, höchstens leicht beeinflussen. :456:


    Gruß
    Peter


    edit: Kette ist zu stramm !

  • Sehr hübsches Teil.


    Mich würde mal deine Spiegel Blinkerkombination etwas genauer interessieren!?
    Kannst du da vllt mal ne Detailaufnahme zu schicken?
    hab nämlich heute auch grad an meinen M-Lenker Oxenaugen montiert und such jetzt ne möglichkeit für die Spiegel wenn mgl. Lenkerende.


    Vielen Dank schonmal

    Fahrt schnell!! Dann isses nicht so warm......
    :458:

  • Ich find´s schick (auch die Linie, die mit der Spiegelposition auch nicht gestört wird; gut, Lampe und Tacho können noch etwas nach unten).
    Drücke die Daumen für den TÜV.

  • Zitat

    Original von J0KER
    Sehr hübsch,
    gefällt mir gut, was ist denn das für ein Rücklicht?


    Das ist das Hella, auf ner Alu Trägerplatte, eigentlich ganz simpel.
    Gruß

  • Zitat

    Original von MarcBreil
    Doppelt daumen hoch ! Schön! Wo erwartest du den die tüvprobleme? Sieht doch alles human aus...


    Doppelscheibe, Stummellenker mit "nur" Ochsenaugen, rückverlegte Rasten...mal sehen:-)

  • Zitat

    Original von aenz
    Moin!


    Sehr schön geworden, Hut ab! Der Winkel des Kennzeichens wird wohl Gemecker erzeugen, ging mir auch mal so. Mit dem Versprechen das schnellstens zu ändern bin ich dann mit neuer Plakette vom Hof gerauscht :411:


    Munterhalten!


    so in der Art stelle ich mir das auch vor;-)

  • Zitat

    Original von burn86
    Sehr hübsches Teil.


    Mich würde mal deine Spiegel Blinkerkombination etwas genauer interessieren!?
    Kannst du da vllt mal ne Detailaufnahme zu schicken?
    hab nämlich heute auch grad an meinen M-Lenker Oxenaugen montiert und such jetzt ne möglichkeit für die Spiegel wenn mgl. Lenkerende.


    Vielen Dank schonmal


    eigentlich kein Hexenwerk, klassich halt und ohne SchnickSchnack

  • Zitat

    Original von chrille1
    Lenkerbreite? Blinker hinten ! :ber:


    Ach so, schönes Möp !!! :yl:


    Ja die Bedenken habe ich auch, aber dann bekommt sie 4 so moderne Minidinger die fast nicht auffallen. Ochsenaugen und Blinker hinten will ich nicht.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!