Kennt jemand siesen Auspuff ?

  • Ich hatte den mal von Louis. Der Sound ist etwas besser als der Serientopf, aber leistungsmäßig kam er mir etwas schwächer vor. Die Verarbeitung war eher naja...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Wenns auch ein gebrauchter sein kann, ich hab so einen möglicherweise noch. Der war bei ner SR dabei, die ich mal gekauft hab. Kann ich am Wochenende mal nachschauen, falls Interesse besteht.


    Gruß, Maddin

  • Das ist doch einfach der kurze Megaphone, oder? Mein Fazit:


    -Saulaut, aber geil
    -SR geht damit oft im Leerlauf aus (gerne an der Ampel)
    -man reagiert damit nervös auf Polizeifahrzeuge
    -nervt auf langen Fahrten, weil echt laut.


    Hat den mal jemand zusammen mit einem db-Killer verwendet?

  • Ich hab den umgebaut, auf Siebrohr. Is jetzt viel bassiger, aber eigentlich noch zu laut.
    Bin die letzten paar Male mitm BSM Short gefahren. Der is leiser, trotzdem haben meine Ohren geklingelt. Ich glaube, ich werd alt


    Gruß

  • Nein,


    das ist der längere "Universal" von Louis bzw. Paaschburg & Wunderlich , Verarbeitung mies, ohne Modifikationen ein Leistungskiller ...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Tja Mühli,


    wird Zeit dass Du Dir ne BMW least ...


    :duell:


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Wenn ich könnte, dann würde ich... :411:


    Gruß

  • Hallo,
    danke euch für eure Antworten, glaub das ist dann für mich erstmal nicht Interessant


    Zitat

    Original von Maddin
    Wenns auch ein gebrauchter sein kann, ich hab so einen möglicherweise noch. Der war bei ner SR dabei, die ich mal gekauft hab. Kann ich am Wochenende mal nachschauen, falls Interesse besteht.


    Gruß, Maddin


    Danke fürs Angebot, aber im Moment kein Interesse. Muss erstma abchecken, welche Pötte es noch so gibt und was ich eigentlich will,


    Grüße
    Christoph

  • Zitat

    Original von Mühli
    Wenn ich könnte, dann würde ich... :411:


    Gruß




    Verräter!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!