Abstimmungsproblem: Motor zickt ab 4500 Umdrehungen


  • Hallo moritz,


    gib doch einmal den luftfilter für einen test komplett runter den mir scheint der kleine konische doch recht klein zu sein, abgesehen davon gibts ohne filter(zum ausprobieren) auch weniger schwierigkeiten.


    lg.


    christian


    PS: Kannst dich ja gegebenfalls auch einmal an den ulli (neusser) anlehnen der sollte doch ein recht ähnliches/identes Set up haben oder??

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Ja mitn Ulli bin ich im mom dran am Werken er hatte leider nurnoch den K&N gestern auf der schnelle da gehabt.
    Den Tipp ohne Filter mal n paar Hundert Meter zu drehn hab ich ben schon bekommen werde das mal testen-.

  • Ich brauche leider einen neuen Auspuff -.-


    Mit den SR-Racing Auspuff gibts keine Probleme und
    leistungsentfaltung in allen Bereichen.


    So konnte ich den guten Stück endlichmal die Sporen geben.


    http://s1.directupload.net/file/d/3299/3fzo5xsx_jpg.htm

  • Zitat

    Original von FreiherrvonS
    ...
    Mit den SR-Racing Auspuff gibts keine Probleme und
    leistungsentfaltung in allen Bereichen.


    So konnte ich den guten Stück endlichmal die Sporen geben.


    http://s1.directupload.net/file/d/3299/3fzo5xsx_jpg.htm


    Na also, geht doch!


    Interessenten an so einem Schalldämpfer sollten jedoch schnell handeln:
    [URL=http://www.donaukurier.de/lokales/schrobenhausen/Schrobenhausen-wochennl162013-Die-Luft-wird-duenn;art603,2745173]"Die Luft wird dünn"[/URL]


    Gruß Pit

  • Zitat

    Original von 005rs
    [URL=http://www.donaukurier.de/lokales/schrobenhausen/Schrobenhausen-wochennl162013-Die-Luft-wird-duenn;art603,2745173]"Die Luft wird dünn"[/URL]


    Das bezieht sich aber nur auf die eintragungsfreien E-Nummern-Auspüffe.
    Ohne E-Nummer muß man sich den Auspuff halt nach Geräusch- und Abgasmessung per Einzelabnahme eintragen lassen. Bei einer alten SR kein Problem.
    Den Streß haben nur die Fahrer von neumodischen Mopeds, die seither für viel Geld optimale und eintragungsfreie Auspüffe von Bruckschlögl erwerben konnten.

  • Sachma Hetzer,


    schläfst Du auch mal oder bist Du immer 24h online, und das mitten in der Woche?


    LG
    XTheo

  • Mal ma abgesehen davon kann man sich ja auch andare alternativen Draufhängen wenn die Prüfnummer net unbedingt sein muß :]
    Der durchlass wäre dann auch bei geringerem Budget gegeben :D
    L.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!