Technik SR500 Motor+

Hier ist der Bereich für Optimierung, Tuning, sinnvolle Verbesserungen. Themenerstellung ist der Gruppe und Moderatoren vorbehalten. Themen die in diesen Bereich passen werden hierhin verschoben. Beiträge sind für jeden angemeldeten Benutzer möglich

    1. maximaler Hub in einem SR/XT500 Motor 89

      • Kuntzinger
    2. Replies
      89
      Views
      25k
      89
    3. Hiha

    1. Wieder einmal Kopfschweiszen 13

      • Hudriwudri
    2. Replies
      13
      Views
      6.6k
      13
    3. Hudriwudri

    1. Bericht zum Bigbore 620ccm 31

      • rogger
    2. Replies
      31
      Views
      13k
      31
    3. Kuntzinger

    1. Infos White Bros Nockenwellen? 55

      • Emmpunkt
    2. Replies
      55
      Views
      13k
      55
    3. Kuntzinger

    1. AddOn-Paket No. 3, 4, 5 zur F1-Nockenwelle 302

      • XTheo
    2. Replies
      302
      Views
      118k
      302
    3. XTheo

    1. AddOn-Paket No. 1 zur Fehlschliff-Nockenwelle 102

      • Frank
    2. Replies
      102
      Views
      38k
      102
    3. Frank

    1. Flowbench und Headporting 23

      • XTheo
    2. Replies
      23
      Views
      7.9k
      23
    3. Appelflap

    1. Interessant für den einen oder anderen SR Leistungs-Junkie? 36

      • rogger
    2. Replies
      36
      Views
      10k
      36
    3. Zimmi313

    1. Stage 5 Kit - Ventilfedervorspannung 16

      • ChristianP
    2. Replies
      16
      Views
      4.8k
      16
    3. Hudriwudri

    1. Stage 5 Probleme 50

      • Emmpunkt
    2. Replies
      50
      Views
      12k
      50
    3. Emmpunkt

    1. Erfahrungen mit AddOn-Paket No. 3, 4, 5 zur F1-Nockenwelle 92

      • laocoon
    2. Replies
      92
      Views
      40k
      92
    3. oldman

    1. Düsennadeln 18

      • XTheo
    2. Replies
      18
      Views
      7.4k
      18
    3. Mambu

    1. Befundung n. 49.000km, davon 10.000km mit F1-Nocke (Teil 1) 22

      • Leeeipsch
    2. Replies
      22
      Views
      8.6k
      22
    3. testonalin

    1. Abstimmung Stage 4 35

      • Tobster
    2. Replies
      35
      Views
      18k
      35
    3. Tobster

    1. Update Erfahrung mit der HiHa Drehmoment Nocke 42

      • testonalin
    2. Replies
      42
      Views
      18k
      42
    3. teileklaus

    1. Wissenswertes zur Abgastemperatur 14

      • Hiha
    2. Replies
      14
      Views
      7.7k
      14
    3. Hetzer

    1. Stage 5 + Bedüsung TM36 8

      • Morton
    2. Replies
      8
      Views
      5k
      8
    3. Straßenschrauber

    1. Leistungsdiagramm.....woran liegts???? 27

      • insider 6
    2. Replies
      27
      Views
      12k
      27
    3. teileklaus

    1. Kopftuning-Frage 15

      • Nobby
    2. Replies
      15
      Views
      8.4k
      15
    3. kohai

    1. Anfängerfragen zur F1-Nockenwelle 16

      • Petro
    2. Replies
      16
      Views
      7.1k
      16
    3. Frank

Display Options

Recent Activities

  • seppi

    Replied to the thread Köterberg 3. Oktober 2022.
    Post
    Hey,

    für diejenigen welche wollen sicher! Offen sollte dort jedenfalls sein.

    drück mich und Du kommst zur Villa!

    Grüße
    Olaf
  • ukh

    Replied to the thread Köterberg 3. Oktober 2022.
    Post
    Hy Peter,
    ist denn die Villa - nach dem Köterberg - auch wieder planmäßig dabei :?:
    vl G
    :kn:
  • Stuppy

    Replied to the thread Guten Morgen Forum.
    Post
    Michael, ich hatte mit 17 Jahren ne feste Freundin , die 6 km weit weg wohnte. Und bei regen und Schnee fuhr ich da Abends hin und gerade im Schnee hab ich da 2 mal " gepackt" vom aller Feinsten. Aber was tut man(n) nicht alles für sechs.....ne, sex !…
  • Nenee
    Morgen's wenn der Kicker getreten wird und sich eine innere Zufriedenheit breit macht.
    Bis bald Micha
  • Hiha

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    Besorg Dir ein Backblech oder Ähnliches als Abtropfwanne, das grenzt die Sauerei ein. Im Motor selbst düfte ja noch nicht so viel drin sein, ausserdem ist ja noch nicht gesagt, dass Du den rechten Motordeckel entfernen musst. Das Einzige was wirklich…
  • Zimmi313

    Replied to the thread Guten Morgen Forum.
    Post
    Eine Zündapp hatte ich auch lange als Ganzjahres-Stadtfahrzeug. Eine R50, mit Dreigang-Handschaltung und leicht gepimptem Motor. Ging etwa 65 Sachen und auch bergauf noch gut. Hingelegt hab ich mich selbst im Winter nicht damit. Und auch sonst war fast…
  • Butler_500

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    Hallo liebe Gemeinde!

    Es freut mich so viele Reaktionen zu sehen. Das zeigt mir das noch "was geht".
    Mittlerweile bin ich auch der Meinung den Motor wieder komplett auszubauen. Das Öl ist momentan nur so extrem zähflüssig und mir graut es vor der…
  • pablo99

    Thread
    servus

    über flurfunk habe ich erfahren, dass irma angeblich ihre GtF geschicke niederlegen wird.
    leider konnte ich aufgrund termin-überschneidung rijeka 2022 nicht mitfahren, darum würde ich mich freuen wenn wissende details zur aktuellen situation bzw.…
  • Stuppy

    Replied to the thread Guten Morgen Forum.
    Post
    Moin Jungs, moin Forum. Eicher, ich bin mit der Zündapp auch bei jedem Wetter gefahren .....und hab mich auch bei jedem Wetter auf,s Fressbrett gelegt ! Das legte sich, nachdem ich Motorrad fuhr. Da waren es nur noch 2 " Erdberührungen" Einmal Dummheit…
  • Am Freitag ab 16:00 geht‘s los ...
    :ber: