Scrambler Umbau, jetzt aber richtig!

  • Du keine Ahnung, ich hab nur gesehn das sich unter der Sitzbank das ganze Elektrik Gedöhns befindet ich kann ja mal am WE ein Foto machen.


    Gruß Jörg

  • Hab mich gestern etwas mit dem hinteren Schutzblech beschäftigt nur um festzustellen das es umsonst war. :sh:
    Jetzt muss ich erstmal gucken wo ich ein universelles herbekomme, denn das Originale passt nich mehr :353: Rücklicht kann ich och nich nehmen keine E-Nummer. Is glaub ich das selbe wie es Kedo anbietet aber ich werd da nich schlau draus, hat das jetzt ne E Nummer oder nich?
    http://kedo.de/produkte/50506.html

  • Zitat

    TT500 Licht-Kit


    Replika des 1980 original von YAMAHA lieferbaren, optionalen `Lighting-Kits`
    Alles in einem Kit: 5"Scheinwerfer inklusive Kontrollleuchte, Reflektor und Zierring mit Gitter, Rücklicht, Lampenhalter, Lenkerschalter, Kabelbaum, Anleitung und alle Kleinteile
    Reflektor und Rücklicht leider ohne e-Prüfzeichen

  • das ist aber ein widersprüchlicher Artikel


    Zitat

    Artikel 50506: Replica-Rücklicht, nicht sichtbare Befestigung per Stehbolzen (e-geprüftes Glas, ohne Innenreflektor, 70cm Anschlusskabel, für BAY15D-Leuchtmittel)

  • Finde das Modell so sehr geil!


    Meine Verbesserungen wären: Dieses hässliche Lampengitter wech, ebenso den "oldschool"-Schriftzug auf der Schwinge. Wer nicht selbst sieht, dass sich die Karre irgendwie von den aktuellen Modellen unterscheidet, kann mit dem Schriftzug auch nix anfangen.


    Nobby

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    Better Motörhead than dead!

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby ()

  • Lampengitter bleibt, Schiftzug kommt noch weg.
    Mir is grad aufgefallen das die Schwinge gar nicht von der XT 600 stammen kann, die hat doch nur ein ZFB.



    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von aschmed
    ...
    Mir is grad aufgefallen das die Schwinge gar nicht von der XT 600 stammen kann, die hat doch nur ein ZFB.
    Gruß Jörg


    Hi Jörg,


    kann doch sein! Ich habe auch eine, und zwar umgeschweißt auf Stereo.


    LG
    XTheo

  • Schön,


    aber das Spritzwasser vom Hinterrad darf definitif nicht an den Luftfilter gelangen, da sonst allzubald ein neuer Zylinder fällig ist...
    Und die Schwinge passt optisch nicht zum Mopedtyp. :406:


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Das Rücklicht hättest Du ruhig etwas weiter nach hinten setzen können (alte Löcher dann eben abdecken). So zeigt es ja "zum Himmel".


    Nicht nur das, man braucht auch eine zusätzliche Kennzeichenbeleuchtung, außer man nagelt das Kennzeichen so drauf, daß die Rennleitung einen sofort anhält und fragt, wieso man denn einen Frühstückstisch am Schutzblech hat. :349:

  • Zitat

    Original von srpedro
    Schön,


    aber das Spritzwasser vom Hinterrad darf definitif nicht an den Luftfilter gelangen, da sonst allzubald ein neuer Zylinder fällig ist...
    Und die Schwinge passt optisch nicht zum Mopedtyp. :406:


    Gruß
    Peter


    Gegen das Spritzwasser is schon was vorhanden. Guck ma kurz vorm Hinterrad is noch ein schwarzer Spritzschutz.
    Ja mit dem Nummernschild muss ich mir noch was einfallen lassen aber das Rücklich bleibt definitiv so! Ich bin froh das die Originallöcher so gut abgedeckt sind. Und das Chrom bleib auch das werd ich nich versauen, das ist fast neuwertig.


    Gruß Jörg

Letzte Aktivitäten

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    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

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    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
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    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

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