Einladung zum 10. Sölkpasstreffen 06.-09.06.2014 (Pfingsten)

  • Kuckuck
    alles wie letztes Jahr, nur besser:


    http://motorang.com/soelk/index.htm


    NEU: BIER Die Camping-Barbara hat angeboten uns ein paar Kisten Bier zum Gerngroß zu stellen damit die Einkauferei einfacher wird.
    Es gibt also in Maßen Einzelflaschenbier zu erwerben für die Solofahrer, die sich sonst mit dem Transport schwertun.
    Auto/Gespannfahrer werden gebeten, weiterhin Selbstversorger und Transporteur zu spielen.


    NEU: CREPES Gitti und Carsten werden wegen Gittis Rekonvaleszenz wieder mit dem VM-Bus anreisen, hoffentlich mit Moppeds am Hänger, und für uns CREPES machen, gegen Unkostenbeitrag oder Spende. Hurrah!


    NEU: HEIZUNG Erfreulicherweise wurde im Gerngroß der Kamin saniert, somit sind beide Wohnungen und der Aufenthaltsraum mit Holz beheizbar.


    NEU: HEISSWASSER Erfreulicherweise wurde der Heißwasserboiler getauscht, so dass es wahrscheinlich keine sicherungsbedingten Unterbrechungen der Heißwasserversorgung geben wird.


    Außerdem ist es das ZEHNTE TREFFEN (Hurrah) und recht spät im Jahr, so dass sich eine Sölkbefahrung hoffentlich ausgehen wird. Auch erfreulich.


    ***
    Unverbindliche Anmeldungen gerne bei mir direkt.


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • ich bin dann mal schon mal weg, mit der SR :yl:...


    und ...unterwegs treffe ich


    Karsten und Berni. Wir sind dann gemeinsam auf dem Weg zum Sölkpasstreffen.
    Eine Station ist das Dominikanerinnenkloster in Landsberg, Münchner Str. 11.


    Am Montagabend, 02.06.2014 können Leute, die das hier lesen, oder wer auch immer Lust hat, Berni, Andreas Eltern, Sr. Antonia, vielleicht Meister Z, Mister B....
    zu einem kurzen Treffen so gegen 18h vorbeikommen.
    Ich kann gerne was zum Essen vorbereiten.
    Was meinst ihr??
    wer hat Lust von den Bayern, naheliegendnen Stammtischen, IGs oder Freunde von Andrea vorbei zu kommen??


    Gryße Gitti

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • und ich sitze noch beim Frühstück aber um 11.00 geht's ab, mit Bulli und SR als Trailerqueen :411:
    Hoffe das Gitti gut auf dem Campingplatz eintreffen wird.

  • Schon das zehnte Mal?!
    ...und ich hab´s noch nicht einmal dort hin geschafft...dabei gehöre ich doch zu den geistigen Vätern dieser zünftigen Sause...
    Diesmal fällt´s für mich aus aufgrund Unfahrbarkeit des Fahrers (Bein ist immer noch versteift).
    Ob´s wohl ein elftes Mal geben wird, das ich mir zu besuchen vornehmen kann?!


    Habt viel Freude!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,


    ich bin aus der Nummer raus, da ich einfach z.Z. nicht zum Fahren habe. :8o:
    Es ist alles dumm gelaufen.


    Aber .... irgendwann wird es schon klappen! :yl:


    Ich wünsche allen eine gute Fahrt und viel Vergnügen beim Treffen!


    Gruß Caro




  • Hallo Gitti,


    gute Idee, aber leider am Montag.
    Wäre gerne gekommen.


    Gib auf Dich acht, bis.....!?



    Gruß Manfred

Letzte Aktivitäten

  • easy!

    Hat das Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ‚habe eine Frage, die bedingt hierher gehört, aber vielleicht allgemein verstanden werden kann.
    Es wird eine XS400 angeboten, die einen Heckbürzel ohne TÜV-Eintragung hat. Der Umbau ist nicht dokumentiert, Material etc. angeblich unbekannt.
    Gibt’s…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Zur Ergänzung...

    Der Motorang hatte es mal >>>hier klick <<< beschrieben ...bei vielen (leider nicht allen) der verbauten Schrauben kann man die Größe aus der Yamaha Teilenummer herleiten.

    Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742
    Yamaha Teilenummer:…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!