Biblisheim

  • Hallo ihr Lieben,


    ich weiß, Bernd, Du wolltest den Tread da rein stellen, aber neugierig wie ich nunmal bin....


    Interessiert mich, wer von euch denn alles nach Biblisheim fahren will, weil ich will :411:


    Guckie auch, gell? ;)
    Also wer noch?


    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Ihr braucht ja auch nur mal kurz über die Grenze hüpfen. :436:

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Zitat

    ich weiß, Bernd, Du wolltest den Tread da rein stellen, aber neugierig wie ich nunmal bin....


    Hi Michiko, ist kein Problem. Habe heute in DÜW den Tom getroffen, er fährt auch mit hin. Wir haben uns auch über Biblisheim unterhalten. Näheres Morgen :yl:
    Bis denne Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Zitat

    Original von Miko12
    Ihr braucht ja auch nur mal kurz über die Grenze hüpfen. :436:


    Ein Blick auf die Karte hätte dir gesagt, daß unsere Anfahrt etwas weiter ist. ;(


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Ein Blick auf die Karte hätte dir gesagt, daß unsere Anfahrt etwas weiter ist. traurig Gruß Peter


    @ Peter, schau mal!
    Saarbrücken-Biblisheim kurze Route ohne Autobahn = 87 KM
    Angelbachtal-Biblisheim dito =106 KM
    :mo:


    Wir Treffen uns am Samstag den 12.04 um 9:00 Uhr in DÜW am Fass. Danach entlang der Weinstraße nach Edenkoben, dort sammeln wir die MA & LU ein oder wer auch immer :cool:Dann fahren wir gemeinsam nach Biblisheim. Und irgendwann wieder zurück.


    Über die Uhrzeit können wir uns noch Unterhalten :smi:


    Bis denne Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • @ Peter,Siehst Du, doch ein nur ein Sprung über die Grenze ;)


    @ Bernd, laut Google maps: Angelbachtal- Biblisheim sogar 119 Km :406:


    9 Uhr ist ja mal hart, da muß ich ja früh raus, aber nun gut, der frühe Vogel fängt den Wurm. Das Fass finde ich sogar ohne Navi. ;)


    Bin dabei
    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Is ja schon gut.....


    die "weite" Anfahrt gilt ja nur für Miko....Von DÜW oder SÜW brauchts ja nicht mal ´ne Pinkelpause bis Biblisheim. :411:


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Miko12
    9 Uhr ist ja mal hart, da muß ich ja früh raus, ...


    Das ist ganz einfach: Kommt doch schon am Freitag, dann müsst/könnt ihr Samstag nicht so früh aufstehen. :ber:


    Gruß
    Kik

  • sodele..., nachdem mich der Bernd heute per email geweckt hat (dankschäh davohr! bernd) verkünde ich mal, dass WIR (d.h. meine Holde und ich) auch mit von der Partie sind....und uns in DÜW am Fass einfinden werden
    (somit ist die Miko als Mädel nicht so ganz alleine unter lauter (un-)gehobelten Kerlen) *g*
    Vorausgesetzt, dass:
    1) meine Holde mit ihrer Bandit mit uns schraddeln darf (sie weigert sich zum Glück, mit auf der SR fahren zu wollen *gg*)
    2) es nicht grade wie aus Kübeln schüttet.


    @Miko:
    ich schick´Dir mal meine Tel-nrn. per PN..., dann können wir uns abstimmen, wo wir uns ggf. treffen, bevor wir zusammen nach DÜW tuckern.


    Runner:
    Du wirst ja dann wohl auch mit uns nach DÜW aufbrechen? - wir teflonieren noch miteinander!

  • Ich komme auf jeden Fall auch nach Biblisheim.
    Fahre zusammen mit Peter an.


    Freue mich schon, Euch zu sehen! :ber:


    Ich weiß, ich könnte mir mal ein Icon zulegen... :446:
    Aber bisher lohnte sich dass noch nicht - siehe Anzahl meiner Beiträge!

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

  • Juhu Guckie,


    klar darf sie mit, sag ich jetzt einfach so, auch wenn ich, wie immer, eindeutig in der Unterzahl bin. Außerdem eine
    Frau, die es mit Dir aushält kann ja nur gut sein. :r:


    Ich schick Dir auch mal meine Nummer.
    Dann können wir uns ganz gemütlich vorher treffen, bevor wir auf die Masse Pälzer treffen :411:


    @ Kik würde ja gerne schon Freitag kommen, aber das klappt bei mir nicht. Also doch früh raus.


    Was ist denn eigentlich mit Runner? Man hört garnix mehr seit er seine SR auseinander nehmen wollte.


    Also bis Dann
    Grüße
    Miko


    P.S.: Ach mein Junior geht auch mit.

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Miko12 ()

  • Hallo Zusammen,


    Meinen Motor kann ich erst nächste Woche auseinandernehmen, vorher komme ich nicht dazu.
    Nach Biblisheim kann ich leider auch nicht mitkommen.
    Aber wenn der Motor wieder läuft sehen Wir Uns.


    Viel Spaß, viele Grüße und gute Fahrt


    Runner

  • Och Menno, das ist schade, :8o:


    hätten Dich doch gerne dabei gehabt.

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Na denn ich bin auch dabei. Letzte Woche ist mit die vordere Achse vom Motorhalter unten abgerissen, dadurch hatte der Bock extremste Vibrationen, was mich allerdings nicht davon abgehalten hat volle Attacke vom Kreuz bis nach Hause zu fahren :sm: dabei musste auch ein deutlich schnellerer hinter mir bleiben :369: das war ich mir schuldig :402: hat mich allerdings meinen Gepäckträger gekostet da beidseitig die Rohre abvibriert sind. Heute das neue Teil eingebaut und Probefahrt gemacht, alles i.O. :yl:Ob ich am Samstagmorgen direkt am Start bin oder nachkomme muss ich noch klären da ich erst um 6:00 Uhr von der Arbeit komme. Vielleicht mache ich aber schon um 2 Uhr Schluss und lege mich noch ein paar Std aufs Ohr damit ich ab Start am Fass bin.

  • Achtung,


    bei dem Andrang sollte man dem Christoph oder Francis die Teilnehmer angeben, nicht daß die Limonade oder das Gemüse ausgeht. :411: Das könnt ihn in Verlegenheit bringen.:D


    edit: Tel. oder mail falls nicht vorhanden bitte per PN anfordern !


    Gruß
    Peter

  • Stimmt, also durchzählen.


    1 :411:

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Klar, darf sie, Juhu, ich bin nicht mehr allein :369:


    Dann sind wir bei 3 einhalb, mein Anhang ist nur ne halbe Portion.

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Miko12 ()

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!