2. Stammtisch HH - Party 2016

  • wir würden uns wohl auch ohne anmeldung überreden lassen... wenn du das doppelte zahlst :ber:


    das anmelden ist natürlich kein muß... nur je mehr es tun, umso besser können wir, grade was die frühstück verpflegung angeht, den einkauf planen.
    getränke werden reichlich vorhanden sein... :403:

  • moin kickerfreunde, freundinnen & knöpfchendrücker(innen)...
    nur noch 4 wochen, dann ist es endlich soweit... spiel, spaß, spannung und reichlich :403:... bei der 2ten HH-Stammtisch Party... :yl: :ber: :405:
    eine anreise ist definitiv schon am himmelfahrts donnerstag (05.05.) möglich.
    wir planen jeh nach wetterlage für diesen donnerstag abend eine "nachtfahrt" durch hamburg. wer also lust hat die große lichterstadt (köhlbrandbrücke,elbtunnel,hafen,kiez,etc.) im dunkeln zu erleben, rechtzeitig da sein. abfahrt wäre gegen 20.30 / 21.00 uhr.... lohnt sich!!!
    eine "große" ausfahrt gibt es natürlich auch dieses jahr wieder am samstag ab 13uhr!


    noch einmal die bitte, damit wir planen können mit wem wir alles rechnen müssen, >>HIER<< gehts zur anmeldung!


    als gedankenstütze empfehle ich übrigens ein "kleines" post it aufzuhängen... :411:


    der HH - Stammtisch freut sich auf EUCH.... :433:

  • moinsen zusammen,
    heute in zwei wochen ist schon party :ber: :ber: :ber: :403: :403: :403: :ko:


    und für die nachtschwärmer haben wir noch eine liveshow am himmel - die Sternschnuppen des Aquaridenstromes - bestellt. Der Höhepunkt der Aquaridentätigkeit wird am 6. Mai zu Neumond erreicht, wobei bis zu 60 Sternschnuppen pro Stunde aufleuchten. Mondlicht sollte nicht stören, da Neumond.


    bis denne
    so long + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • der countdown läuft...


    nur 9 tage und den rest von heute...


    dann ist es endlich soweit ..... :407: :ber: :405: :436: :403:


    und bis dahin ist diese komische himmelstonne auch leer gelaufen... weeehe nicht... :s:


    also.... auf auf.... penntüte und zelt schon mal in rennrichtung stellen :yl:


    lecker frühstück, sichert man(n) /frau sich am besten >>HIER<< !


    alle die mit der dose anreisen wollen/müssen/sollen... BIIIIITTEEE.... kurze info hinterlassen... die parkflächen sind begrenzt!


    fröhliche grüße vom HH stammtisch



    ps.
    für eilinfo´s: 0171 – Neun Drei Zwei Zwei Neun Vier Drei

  • moin antreter freunde und freundinnen...


    die nervosität steigt, nur noch einmal schlafen und es ist soweit... der startschuss zur HH - PARTY wird abgefeuert.
    das wetter ist diesmal auf unserer seite, es sind 20° vorausgesagt, mehr geht nicht :yl:
    es wird also definitiv morgen abend (donnerstag) eine "nachtfahrt" inkl. snackpause durch die große lichertstadt geben! abfahrt ist gegen 21uhr geplant...
    alles was euch sonst noch erwartet findet ihr >>HIER<<!


    und auch diesmal noch ein kleiner hinweis:
    wer ein amtliches beweisfoto für seine anwesenheit inkl. datum, uhrzeit und geschwindigkeit möchte... in höhe vom NETTO wird dieser wunsch beidseitig erfüllt! :D


    der Hamburger Stammtisch freut sich auf Euch und wünsch eine sonnige anreise... :433:

  • Moin zusammen,


    Chrille, da lob ich mir die Echtheit von "GRAU", da staubt nix,
    da rieselt höchstens Kalk.
    Toll das Du den Spaß mitgemacht hast. :ber:


    Also mal ganz ehrlich. Der Hamburger Stammtisch hat sich geschlossen als
    ein ERSTKLASSIGER Gastgeber gezeigt, an Einfallsreichtum nix ausgelassen,
    und für den "gemeinsamen Spaß" wirklich alles Register gezogen. Ahoi.


    Ihr habt den Zylinder, ich ziehe den Hut. :r:
    ...und mit wie wenig Schlaf so Hamburger Dirns und Jungs so auskommen,
    alle Achtung. - Diese Party Ist auf Jedenfall wert, "in Serie" zu gehen.


    Wir freuen uns schon auf Euren "Gegenbesuch" in der Südheide vom
    19. bis 21. Aug. 2016. :403:

    :314: , Chrille hat's schon mit drei Worten auf den Punkt gebracht.


    lieber Gruß
    WolleT

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    es ist wirklich ein funktionierender Heißleiter (NTC) der mit sich relativ stark veringerndem Widerstand auf Temperaturänderungen reagiert.
    Insgesamt erschließt sich mir -meinem Elektronikverständnis nach- aber nicht, wie das vernünftig meßbar in…
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum unter Sitzbank 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Der nicht benötige Stecker freut sich dennoch auf eine Abdichtung mittels Isolierband oder ähnlichem. ;)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe mal eine 27,5 getestet, die hat sich aber nicht so bewährt.
    Das ruckeln war immer noch.

    Ermittelt habe ich die LLD in dem ich die Gemisch so eingestellt habe, bis die SR am schönsten lief. Dann habe ich die
    Umdrehungen gezählt bis sie ganz…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!