Moin,
so wie ich das sehe schaltet die m-unit ausschließlich Plus. Was Dir im Zusammenhang mit der Zündung nicht unbedingt weiter hilft. Du könntest allerdings ein Umschaltrelais nehmen, welches in Ruhestellung geschlossen ist und dieses dann mit dem anliegendem Zündplus öffnen. Ich habe bei meiner kleinen ein kleines 12v Mehrfach Printrelais "eingegossen", damit betätige ich allerdings nur Hupe, Blinker und das Zündungskurzschließen, wenn die Alarmanlage ausgelöst hat (die Alarme hatte blos einen Hupenanschluss, den ich hier angezapft habe) Das Ding löst allerdings eher im Stand aus. Ob man einem solchen kleinen Relais seine gesamte Zündung im rüttelnden Betrieb anvertrauen möchte, müsste man vielleicht ausprobieren.
Andererseits: Wenn Du das original Zündschloss behältst, lass die Verkabelung von Masse und schwarz/weiss doch normal/original bestehen. Es muss ja nicht alles über die m-unit verkabelt sein...
Will sagen, lass die Verkabelung zur Zündspule/CDI von dem Schaltbild weg und liefere mit dem Anschluss ausschließlich das Zündplus für andere Zwecke (das Wichtigste wird ja schon von der Unit behandelt, aber vielleicht willste ja noch Heizgriffe montieren oder brauchst woanders noch ein geschaltetes Plus).
viele Grüße,
Oliver