der Neue aus Kaarst

  • Hallo zusammen,


    endlich bin ich seit heute auch freigeschaltet und kann hier meinen "Senf" in Form von Beiträgen dazu geben.
    Hier ein paar Bemerkungen zu meiner Person:
    Nachdem ich als Anfängermotorrad eine SR 500 aus dem Jahr 1982 gefahren bin und im Laufe meines Motorradfahrerlebens einige andere über etliche Kilometer unter dem Hintern hatte, wollte ich nun im fortgeschrittenen Alter (noch 65) zu meinen Wurzeln zurückkehren.
    Ich habe mir eine SR 400 zugelegt, vor allem auch deshalb, weil man ihr nachsagt, dass sie mit Einspritzer im Vergleich zu den Vergasermodellen bei jeder Betriebstemperatur leichter anzutreten ist. Ich kann mich noch sehr gut an die früheren schweißtreibenden vergeblichen Startversuche erinnern, die mit manchen Flüchen von meiner Seite bedacht wurden.
    Ich bin gespannt, ob diese Voraussagen verschiedener Motorradtester im Netz zutreffen und freue mich sehr auf meine ersten Fahreindrücke mit der SR 400.


    Gruß
    mumbiker

  • Alles super und willkommen hier und viel Freude mit der Neuen...
    aber die Wortkombination "SR500" und "Anfängermotorrad" hab ich noch nie verstanden... ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • OK, das Wort "Anfängermotorrad" für die SR 500 nehme ich zurück und ersetze es mit "SR 500, mein erstes Motorrad "
    Gruß
    mumbiker

  • Hallo :ber:


    ja das funzt super einfach und gut bei der neuen SR.
    Wenn du etwas für die Beine tun möchtest musst ins Fitnesscenter gehen :tongue:


    lg Geraan

  • Zitat

    Original von mumbiker
    Ich bin gespannt, ob diese Voraussagen verschiedener Motorradtester im Netz zutreffen und freue mich sehr auf meine ersten Fahreindrücke mit der SR 400.


    ... ein herzliches Willkommen im Forum! Na, dann fahren in Kaarst ja schon zwei 400er rum. :yl:

  • Frogger
    Kaarst ist eben doch nicht so unbedeutend auf der Landkarte. Da leben einige vernünftige Leute. =)
    Deine HP ist übrigens sehr beeindruckend.
    Gruß
    mumbiker

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sehr schön einen weiteren 400er Fahrer hier zu haben.

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SR400 ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!