Fieber wieder ausgebrochen ...

  • Hallo zusammen ,


    nach 10 Jahren Abstinenz ist das SR-Fieber wieder ausgebrochen . Zuerst möchte ich meine 78er SR wieder nach Hause holen und über den Winter auseinandernehmen und wieder neu aufbauen , so dass ich nächsten Sommer hoffentlich die erste Runde drehen kann . Anschliessend will ich meinen 81er Ersatzteilträger ( bestehend aus Rahmen - Motor - Gabel und Vorderrad )
    komplettieren und ebenfalls neu aufbauen . Dieses Projekt habe ich mal auf 2 Jahre angesetzt , da ich erst mal das ganze fehlende Zeug auftreiben muss .
    Da 50 % meines SR Wissens eingerostet sind und ich die anderen 50 % an Alzheimer verloren habe , wäre es möglich , dass ich hier die eine oder andere dumme Frage stellen werde . Have mercy !


    Bis bald
    Ingo

  • Zitat

    Original von optimierer
    Welcome!
    Das sind doch gute Aussichten!



    Jou!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten. :smi: Na dann mach dich mal ans Werk. :yl:

  • Die Krankheit ist leider unheilbar, Symptome können aber durch regelmäßiges Beschäftigen mit dem 78er Gerät gelindert werden. Gutes Gelingen!

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten.


    Yeep, so isses.
    Gutes gelingen mit deinen Möppies
    Gruß Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Hallo Ingo,


    herzlich willkommen.
    Dann zeig doch mal die "Grundlage" für Dein Projekt. - FOTO - oder platzt dann die Linse ? :349:
    lieben Gruß aus der Südheide


    WolleT

  • Wo im Schwarzwald ?


    Gruß vom Nordschwarzwald

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!