Luftbohrungen Düsenstock

  • Hi Leute,


    ich hab grad meinen VM34SS Vergaser auseinander und jetzt ist mir am Düsenstock was merkwürdiges aufgefallen.
    Dort befinden sich ja 4 Reihen mit Luftbohrungen, nun seh ich daß in 2 Reihen die obersten Löcher nicht durchgebohrt sind ?(
    Man kann zwar sehen daß das Messing von innen angebohrt ist, aber halt nich ganz durch!
    Da frag ich mich jetz wies nun eigentlich sein soll...Loch ja oder Loch nich??


    Hat grad wer zerlegte Vergaser rumliegen und kann das mal vergleichen?

  • Hey Paul, bin grad noch mal rüber in die Garage geschlurft und hab nachgesehen.
    Die Löcher sollten durchgebohrt sein! Bei dem SR-Vergaser hier sind alle Reihen gleichmäßig
    mit 4 Löchern durchbohrt.
    Wenn Du Düsen-Reibahlen zum durchbohren brauchst, komm rum...

  • Hi Lila,


    ich habe auch gerade einen Düsenstock des VM34SS Vergasers in den Händen und es sind 4x4 Bohrungen vorhanden, bei dem Teil von Dir hat wahrscheinlich die Mittagspause angefangen...


    Gruß, Torsten.

    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

  • Zitat

    Original von tecuberlin
    bei dem Teil von Dir hat wahrscheinlich die Mittagspause angefangen...


    Hallo,


    oder der Bohrer ist abgebrochen oder zurück ins Futter gerutscht.
    Die CNC hatte falsche Koordinaten?
    Auf jeden Fall, hat die Qualitätskontrolle geschlafen.


    Die Japaner sind eigentlich sehr genau.
    So wie die Deutschen, äh Polen, bei VW oder so.
    Natürlich gibts auch Ausrutscher.


    Aber es sind ja fast schon 4 x 4 Löcher
    fehlen ja fast nur 2,
    der Ansatz/gute Wille ein Loch zu sein, ist ja schon zu sehen.


    Dank und Gruß
    Ala.

  • Ja dolles Ding!
    Mittlerweile hab ich ja schon alles mögliche durch mit der Kleinen...aber sie is immer wieder für Überraschungen gut :409:


    Mittagspause???...die machen Mittagspause??? :duell:


    Chrille: Stimmt, da müßte zur Beruhigung erst mal n Hopfenblütentee her! Schaun wa mal...!

  • Ich habe ja schon einige Düsenstöcke gesehen, bei denen die Löcher unfreiwillig zu waren, aber dass die erst gar nicht fertig gebohrt wurden ist auch mal was Neues. Da muss man erst mal drauf kommen..
    :e:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • Noch was neues:
    Habe hier einen Gaser einer 48T, Bj. nach Rahmennummer 88 - 91, Zugelassen 90.
    Dieses Mischrohr hat nur drei Reihen a vier Löcher!


    Ich habe auch mal die Bohrungsdurchmesser gemessen:
    Mehrere Mischrohre mit 4x4 Bohrungen haben einen Durchmesser von 0,66mm.
    Oben genanntes 3x4 Loch Mischrohr hat nur 0,55mm Bohrungen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!