Grüße aus Paderborn

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Neue aus Paderborn und wollte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.


    Mich hat seit geraumer Zeit das SR-Fieber gepackt und seit wenigen Wochen bin ich nun ebenfalls stolzer Besitzer einer SR 2J4 Baujahr 81.


    Auf der Suche nach einem Gegenentwurf zu meiner aktuellen Maschine (Hochleistungskram aus Bologna) bin ich nach etwas Recherche im Netz auf die SR 500 gestoßen. Dieses Motorrad ist für mich die perfekte Alternative für eine entspannte und vor allem entschleunigte Feierabendrunde. Zudem erinnert mich die Technik der SR sehr stark an meine frühere DT-80 LC II, auf der ich vor geraumer Zeit meine ersten Fahr- und vor allem Schrauberfahrungen gesammelt habe. Back to the roots... :476


    Zu meiner Person: Ich komme aus dem Kreis Paderborn, bin 38 Jahre alt und fahre seit acht Jahren wieder Motorrad - vornehmlich im schönen Sauerland.


    Viele Grüße,
    Murdoc

  • Hallo Murdoc


    Schönes Mopped hast du dir gegönnt. Damit hättest du doch letztes Wochenende mal nach Uslar zur Party der IG Kassel kommen können. Nix von gewußt? Also demnächst immer hier schauen.


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht der "Nachbar" aus dem Siegerland

  • Moin Murdoc,


    woher genau im Kreis PB kommst Du?
    Ich komm´ aus Bad Lippspringe. Vllt. laufen wir uns ja auch mal übern Weg!


    LG
    Dennis

    "Goldwing-Fahrer grüßen meist nicht, weil sie gerade das Geschirr in die Spülmaschine einräumen"

  • Zitat

    Original von Murdoc
    die perfekte Alternative für eine entspannte und vor allem entschleunigte Feierabendrunde.


    Denk nur daran, die SR hat einen Kurzhuber, die braucht Drehzahl :yl:


    :382:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hi Dennis,


    komme aus Büren. Das wird sich sicher einrichten lassen. Bin beruflich täglich in PB...


    @ Karsten: Hätte ich das mit der Party vorher gewusst... Naja, wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein. :ber:


    Danke für die freundliche Aufnahme!


    Viele Grüße,
    Murdoc

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!