XT Krümmer

  • Hallo,ich frage mal weil ich in der Suche nichts gefunden habe,oder mich zu doof anstelle,ob schon mal jemand einen XT Krümmer an seine SR gebaut hat und wenn ja mit welchen Problemen er zu kämpfen hatte.wenn jemand Bilder von so einem Umbau hat die würden mich auch sehr interessieren.
    Gruß gummi

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

  • Also mit dem XT-Krümmer bekommst du beim Anbau kein Problem, eher mit dem Auspuff danach.
    Weil die Befestigung für Montage oben bei der SR schwierig wird, da die Befestigungspunkte der XT bei der SR fehlen...



    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Moin!


    Ich habe hier noch einen ziemlich rostigen XT-Krümmer liegen, den ich Dir zum Testen und Entsorgen schicken kann. Bei Bedarf PN.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Ich hätt noch einen mit Oberflächenrost und Hitzeschutzblech rumliegen, der mit etwas Zuwendung noch einwandfrei verwendbar wäre. Wenn also der Test erfolgreich wäre, gerne PN! ;)


    Grysze, Michael

  • wurde schon für Scrambler verwendet. Bogen abgeflext und etwas verdreht wieder angebraten, das der Krümmer seitlicher vorbei geht. Vieleicht hat Rousse in der kleinen Kneipe ein Bild drin.


    Fump

  • Also weniger der Zustand aber die Form is ja :e:






    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Männer,ich danke Euch und werde für das nächste Projekt einen seitlichen Krümmer und Auspuff wagen.Hans deine Version ist sicher die schönste,geht aber für die Straße sicher nicht.
    Gruß Gummi

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von gummi
    Hans deine Version ist sicher die schönste,geht aber für die Straße sicher nicht.


    Warum sollte das nicht gehen? Gibt doch auch bei handelsyblichen Mopeten Underseat-Exhaust-Gedöns. Wenn man's vernünftig baut, das Ganze nicht zu laut ist und der aaSoP keinen Dachschaden hat... :495:


    Grysze, Michael

  • Hallo chrille1,
    diese Version ist nicht das was ich im Kopf habe,aber danke für die Bilder.
    Ich werde doch ein eigenes Rohr biegen und dann einen entsprechenden Auspuff anbauen.

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

  • es wird sicher noch eine ganze Weile dauern,aber wenn sie fertig ist stelle ich gern Bilder ein.
    Gruß Gummi

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!