Stammtisch HH - Party 3.0 - 2017

  • Aaaalso, das letzte Mal persönlich war an einem 3.Oktober aufm Berch. Weiß aber nicht mehr, ob vor 1,5, 2,5 oder noch mehr Jahren.


    Für Brietlingen plane ich meine Teilnahme von Fr. auf Sa. und hoffe, dass Du und der Chrille auch da sind :)
    ...und ich bin ehrlich: Wenn´s in Strömen schiffen sollte, hätt ich ´was Besseres zu tun...aber das wird es nicht, odrrr?!


    So long.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • ...das ist schwer vorstellbar, ich weiß.
    Habe aber zum Glück auch Hobbys, die man alternativ zuhause im Trockenen ausüben kann ;)


    Und mit "ehrlich" meinte ich, das ich nicht ne Magendarmgrippe oder kranke Verwandte erfinden muss, um bei Scheisswetter nicht zu kommen.
    Gibt durchaus Stammgäste von Treffen, die so ein peinliches Verhalten an den Tag legen (nein, ich werde nicht sagen, an wen ich da als erstes denke).


    Egal, ihr habt tolles Frühsommerwetter bestellt, wenn ich das richtig verstanden habe, und alles wird super :-)))


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Oh - habs grad gelesen, das mit Chrille.
    DAS meinte ich definitiv nicht mit Ausreden erfinden, damit man nicht zum Treffen fahren muss.
    Was für eine Scheisse!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Den Stuhl, hab ick schon. Der v8er von Ali steht auch vor der Tür, fehlt nur noch der Krückenhalter. :476


    Nee, aber mal ernsthaft. Bin mir sicher ,das Soli , den Transport hin bekommt. Das schätz ich sehr !
    Aber meine Gelenkpfanne wurde nicht operiert. Ich darf mich nicht soviel bewegen und belasten schon garnicht. Also 6 bis 8 wochen nochmal. Der Arm sieht schon gut aus, Zupfholz spielen geht wieder.


    Komm ick halt nächstes Jahr wieder ! :477:

  • mahlzeit....


    bin schon ein wenig traurig das der Weissgraue aus´e hauptstadt nicht dabei sein kann. :(
    aber gut... gräten richten... wird als "ausrede" akzeptiert..
    das nächste mal kletterst erst NACH der party auf irgenwelche sprossen... denn so wie es aussieht... das gelbe teil da oben ist auf unserer seite... :yl:


    4 tage noch.... edit: meint, 3 tage und den rest von heute... :ber:


    immer diese klugsch.... :D

  • mahlzeit....
    so... einmal noch schlafen und :433: :310: :405: :403: :ber: :405:


    ein kleiner hinweis noch!
    für alle die aus richtung lüneburg kommen... ca. 500m vor dem partygelände (höhe netto) werden auch dieses jahr beidseitig beweisfotos erstellt! wer eins benötigt... geschwindigkeit anpassen... :411:


    weitere infos oder pannenhilfe unter: 0171 neun drei zwei zwei neun vier drei


    der HAMBURGER STAMMTISCH freut sich auf ein fröhliches wochenende mit EUCH :yl:


    gruß,
    M.


    @ "youngboy": sollte es bei der anreise doch etwas kühl werden, einfach VOR der nächsten spitzkehre gas geben.... dann funktioniert es auch mit dem schwitzen... :495:

  • Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und grüßen aus dem tiefsten bayerischen. Gitti und Karsten

  • Hey,


    wir sind aus Kassel Alle wohlbehalten wieder zurück daheim! Gegen Ende gab's noch ein wenig Regen, aber auch der war eher eine Abkühlung und konnte dem tollen Wochenende bei den Hamburgern keinen Abbruch tun.
    Ich möchte Euch noch ein mal herzlichst danken für das Wochenende.Die Stimmung hat gepasst, das Wetter hat gepasst und sogar die Herren von der Rennleitung haben mitgespielt. Wirklich toll. Danke für all die Mühe die Ihr Euch gemacht habt!


    PS: die kleinen Mitbringsel haben auch schon ihren Ehrenplatz bekommen!


    Grüße
    Olaf

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!