Teile übriggeblieben...

  • Hallo,
    jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gehabt und meine SR fast wieder zusammen, da bleiben doch tatsächlich zwei Teile übrig..... :326:


    Das Teil auf Bild 2 ist eine von zwei Klemmen für den Kabelbaum, aber wohin wird dies montiert? Die erste Klemme am Ende des dicken Hauptrahmenrohrs sitzt bereits. (die, mit der die Markierung am KB übereinstimmen muß)


    Das Teil auf Bild 1 habe ich auch in Oldmans Explosionszeichnungen nicht gefunden.....


    Kann mir da jemand mit einem Hinweis dienlich sein?


    :314:


    Andreas

  • Links das sieht aus wie der Fußbremsschalterhalter, am Rahmen rechts an der Fußraste anzubringen (ich meine das kommt zwischen Rastenhalter Rahmen und Fußrastenträger) und in das waagerechte Blech dann hinter dem Rahmenrohr von oben den Bremslichtschalter stecken, von unten kontern und dann unten das Gestänge zwischen Bremshebel und Schalter einstecken..


    Genau müsste ich noch mal schauen, wie das Blech montiert ist..


    Edit:
    Dass das Loch aber so "ausgeleiert" ist wundert mich schon etwas, kann also sein, dass ich mich gerade vertue..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • Der Bremslichtschalterhalter hat doch normalerweise einen Schlitz, oder?
    Und bei mir ist der an der Motorhalterung, nicht an der Raste.
    Werkzeugbox ??(Ich hab 2J4, da sieht die anders aus)
    Soll sich jedenfalls nicht verdrehen.


    Rechts das Teil könnte an die Zündspule mitte/vorne Rahmen gehören.
    In der Nähe des Ritzels(oben/hinten) ist auch noch irgendwo so ein Clip

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Hallo Mika,


    der Halter für den Bremslichtschalter sitzt bereits da, wo er hingehört :cool:
    Der ist auch viel größer!


    Diese beiden Teile sind annähernd gleich groß bzw klein, nicht größer als 1,5-2 cm! (Hab sie gerade nicht hier zum messen....



    Andreas

  • Der rechte Halter ist für den Lima-Kabelbaum. Wird an der oberen Befestigung des Seitendeckel-Schlosses (links) befestigt.


    Gruß
    Martin

  • Bild 2 gehört an den Motorblock LIMA-Seite hinten um das Lichtmaschinenkabel zu führen.


  • Alles klar...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Teil 1 müsste dafür da sein den Überlaufschlauch von der Batterie und/oder Vergaser hinter dem Hauptständer zu halten. Ich meine der kommt an die Stelle, wo am Originalauspuff die Expansionskammer mit dem Silentblock gehalten wird. Das müsste Teil 22 in der Explosionszeichnung vom Auspuff sein.

  • Zitat

    Original von sr 71
    Teil 1 müsste dafür da sein den Überlaufschlauch von der Batterie und/oder Vergaser hinter dem Hauptständer zu halten. Ich meine der kommt an die Stelle, wo am Originalauspuff die Expansionskammer mit dem Silentblock gehalten wird. Das müsste Teil 22 in der Explosionszeichnung vom Auspuff sein.


    Ja, das isser, gerade letzte Woche noch in der Hand gehabt.

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von sr 71
    Teil 1 müsste dafür da sein den Überlaufschlauch von der Batterie und/oder Vergaser hinter dem Hauptständer zu halten. Ich meine der kommt an die Stelle, wo am Originalauspuff die Expansionskammer mit dem Silentblock gehalten wird. Das müsste Teil 22 in der Explosionszeichnung vom Auspuff sein.



    Jo, das ist es!!! Auf die Zeichnung hab ich gar nicht mehr sooo genau geguckt, da ich die Drag Pipe von Kedo verbaut habe und die hat keine Expansionskammer....


    Die Klemme für den Lima-KB klingt absolut logisch; ich sehe das Teil zwar nicht in der Zeichnung, aber da sollte eine hingehören!


    Ich danke Euch allen!


    Grüße aus dem Münsterland


    Andreas

  • Das ist die Nr. 7 im Schlauchverlegeplan, bei den Werkstattzeichnungen zu finden.

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!