6. Herbsttreffen in Aachen

  • Wenn´s morgen zwischen Kreuztal und Worm Verkehrsmeldungen gibt dann ist das wegen dem Schwertransport.
    Kollege Werner hat 2 Feldbetten zu transportieren. Was ich auf dem Gepäckträger habe sind nur die Füße. Rohre und Kleinteile sorgen für gute Straßenlage der Guzzi.
    Sollte ich wider Erwarten die Steigungen Richtung Kölle nicht packen verscherbel ich die Dinger nem Schrotti, gibt bestimmt ne Menge Kohle :)


    Tschüss bis morgen abend

  • Heulsuse sagt das Weichei das nicht auf ner Isomatte schlafen will und sich ein Doppelbett in die Dackelgarage äh in´s Bungalow Zelt stellt. :tongue:

  • Hallo, Ihr ACler.


    Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch in der Nähe von 52393 Hürtgenwald ist, oder auf Anreise vorbeikommt.


    Da sitzt eine ältere Dame in der Patsche und bräuchte mal Hilfe.
    Sie möchte zum Henneburg treffen bei Wertheim fahren, aber Sie sitzt zuhause im Wald mit einem gepackten Moped fest und kommt alleine nicht raus da eine Baustelle die einzige gute Strasse blockiert um auf die B399 zu kommen.
    Auto ist keine Alternative, da kaputt.


    https://www.google.de/search?client=tablet-android-alcatel&ei=PYnNWbedB4f9afa9u5AG&q=52393+hürtgenwald+in+den+heuen&oq=52393+hürtgenwald+in+den+heuen&gs_l=mobile-gws-serp.3...3243.9781.0.11756.9.9.0.0.0.0.798.2303.1j5j1j0j1j0j1.9.0.dummy_maps_web_fallback...0...1.1j4.64.mobile-gws-serp..3.4.559...41j33i160k1.0.Z_rm36fKPIc


    Leider ist die Dame körperlich ein wenig gehändicapt, so das Sie alleine die Ausweichstrecke nicht schafft.(afrikanische Buckelpiste) Die Bauarbeiter wollen, aber dürfen Ihr nicht helfen...Polier ist wohl ein Arxxx.
    Und die Nachbarn sind wohl auch alle älter.
    Sobald eine normale Strasse erreicht ist kommt Sie zurecht...
    .


    Auf dem Rückweg hilft ihr Lebensgefährte.
    Nur der ist jetzt nicht da...


    Und ich würde Ihr gerne helfen, kann aber auch nicht,
    bin im Orga-team des Henneburg treffen tätig und deshalb nicht auf den Weg zu eurem Herbst treffen...Sorry.



    Würde mich freuen wenn Ihr jemand zur Hand gehen könnte.
    Kontaktdaten über PN.

    Lebe JEDEN Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von T. Au ()

  • ...Na das ist doch mal ein Angebot!


    Da leg ich noch eins drauf...
    Auch 2 Freigetränke am Sölk oder Flammkuchentreffen
    bei nachgewiesener Hilfeleistung.



    Sollte das hier funktionieren, rettet Ihr dem alten Mädel das Wochenende... :314:

  • Moin,
    Ich fahr gleich mal rüber,liefere die Grillkohle ab und empfange eventuell früh aufschlagende Gäste.
    In dem Sinne:
    Laßt uns trinken spielen...... :yl: :403: :yl:


    Bis nachher,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Ich wundere mich gerade über den Hilfeaufruf,wegen dem Mädel das auf dem gepacktem Moped sitzt.
    Was soll Mann denn da helfen? Moped schieben??????


    :smi:

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Die Dame ist speziell :D Braucht auch schon mal Hilfe beim Auf-absteigen, weil ihre Erdanschlüsse bissl kurz sind dafür das Mopped hoch und vollbeladen.


    Ich hoffe mal sie sitzt nicht schon drauf und wartet auf den Ritter der Landstraße

  • Hallo T,
    ich verstehe nicht genau, was wir machen sollen?
    Was der Helfer machen könnte? *amkopfkratz*
    soll ich hinfahren und ihr das Motorrad rausfahren?
    oder wie soll die Hilfe aussehen?


    ich bin gleich unterwegs..meine Tel nummer hast du
    euch viel Spass auf der Burg

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Der Regina behilflich sein das Moped vom Haus auf die B399 zu schaffen.
    Sie hat wohl eine komplett aufgerissen Strasse vor der Tür, und im Grunde genommen nur einen Trampelpfad um rauszukommen.
    Das is das was ich gelesen habe...

  • Bin heile in Düsseldorf angekommen.
    Regenklamottem haben mich trocken gehalten.


    oldman:
    Ich habe Autobahn und Überland kombiniert. Auf der Autobahn war wenig Gischt, da es kaum schneller als 100 ging und ich keine Lkw gesehen habe.



    Damit kein falscher Eindruck entsteht, gestern war T-Shirt Wetter sowie grillen / Lagerfeuer und Waffeln...Top!!


    Danke an Aachen für die Orga... Bis zum nächsten Jahr.

  • Yo.
    Hat mit der Dame in Not auch geklappt. Danke!
    Sitzt jetzt hier auf der Burg....und Ihr Badkarma geht weiter...


    Ein Füchlein hat heute Nacht das Vorzelt verwüstet...

  • Moin,


    wünsche allen Besuchern eine tolle und sonnige Heimfahrt.


    Gute Besserung an Peter.


    Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben und Respekt den Kilometerfressern.


    :350: :314: :412:


    Gruß gg

  • Hallo Geburtstags IG
    Vielen Dank für das schöne und leicht feuchte Wochenende in der Wildnis. Pommes waren lecker auch wenn die Ausfahrt wegen Überschwemmungsgefahr ausgefallen ist. Man kann nicht alles haben.


    Wir sind trocken und wohlbehalten im Siegerland angekommen. Das Zelt zum Trocknen aufgehangen und schon wieder verstaut. Jetzt nur noch auf´s Sofa und nix tun.


    Viele liebe Grüße
    Gitti und Karsten

  • Hallo Freunde,


    so wir sind auch wieder zurück.

    Nach "dem Samstag" bekommt der Begriff "feuchtfröhlich" doch sprichwörtlich gleich nochmal einen ganz anderen Sinn :411:


    Nixdestotrotz ....die Party war mal wieder gut für ein gelungenes Wochenende.


    :314:


    an die ganze Truppe und an die "Anpackerin" ;) für ihren immer unermüdlichen Einsatz.


    Bis die Tage, wenn die Wildnis wieder ruft.

  • Moin Leutz.
    War ne schöne Party, es hat mich seeehr gefreut, euch alle wiedergesehen zu haben.
    Und auf der Rückfahrt hätt ich gerne auf der SR gesessen, geiles Wetter von der Wildnis bis zur "Wildnis Emsland".


    Alles wird gut. Und: Alles gute für deine Knochen, Peter B. (Das hätte nun wirklich nicht passieren müssen.. :sh: )....

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!