Gepäckbrücke für Solositz?

  • Moinsen Gemeinde :D


    Wie der Titel schon sagt...ich suche ne Gepäckbrücke welche gut zum Einzelsitz von Kedo passt.
    Kedo hat zwar ne schicke im Programm (Gibbonslap) aber da sind 2 Probleme welche eine Passung bisserl schwierig machen.


    1.Die Stege werden innen Befestigt und das wird bei meiner nicht gehen, da ist dann der Fender im Weg.


    2. der Preis...JESSES! :(


    Der Rousse hat vor Jahren ja ganz schicke hergestellt aber macht er nich mehr, habe ich schon gefragt.


    Hat da wer ne Idee? ?(

  • Selber zusammenschweissen, oder der Schlosser um die Ecke, oder Oldman mal ganz lieb fragen, der hat Hesi einen aus VA (Rohr nicht Vollmaterial!!!) geschweisst: 1A!!


    Fump

  • Ich bastel mir gerade einen, allerdings kein Solo-Sitz.
    Wenns was wird kann ich ja Bilder posten :D
    Bei mir auch VA-Rohr, aber hart gelötet. Das kann man auch zu Hause mit der Lötlampe.
    Wird kein "Heavy-Duty", soll ja nur Schlafsack und Zelt drauf...


    Der von Hesi gefällt mir gut, hab ich beim 40-Jahre gesehen. Schön dezent....

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

    Einmal editiert, zuletzt von Emmpunkt ()

  • Ok...da arbeite ich mich durch :D


    Frank


    Jup, das ist der von Kedo...der Preis!...der PREIS!!!!
    Da wird sogar meine Dekadenz überschritten :(


    @ Empunkt.


    Jenau sowas!



    Chrille


    Du hascht ne PN im Kaschtn!!...seit Jaaaahren!! :DF


    Und ich muss mal Oldman ganz lieb fragen :)

Letzte Aktivitäten

  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Kerze nicht wegschmeissen, mit ner Lötlampe ausbrennen dann funktioniert die wieder
  • robhopf1

    Beitrag
    also ich sehe auf dm esten Foto mindestens 5mm Spiel zwischen Kipphebel und Ventil oder vielleicht Fotos verwechselt?
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • SR500ThB

    Beitrag
    […]

    Du bist mir sehr herzlich willkommen! Ich gebe Dir die Adresse mal per p.m.
  • SR500ThB

    Beitrag
    So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe.
    Hier haben wir das kritische Detail:

    Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
  • XTheo

    Beitrag
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Jap gerade eben. Jetzt läuft sie!
    Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach.
    Danke für eure hilfe :)
  • mhf100

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

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