Vor ein paar Wochen habe ich für meine SR bei KEDO
eine neue Auspuffanlage (Norton Style- Edelstahl und Leistungskrümmer), sowie einen Hepcko&Becker Gepäckträger bestellt...Die Lieferung erfolgte aber erst nach über zwei Wochen und hinterhertelefonieren..
Bereits bei der Krümmermontage böse Überraschung, denn das Befestigungsauge am Rahmen ist einige Zehntel zu klein und so muss der Gummidämpfer mit viel Aufwand abgeschliffen werden, damit es passt
Nach ca 1000 KM klappert der Endtopf wie eine Kinderrassel (wahrscheinlich Prallblech gelöst) und der Befestigungsflansch des Krümmers am Kopf ist gebrochen (aus meiner Sicht kein Wunder bei einem einfachen Gussteil im Gegensatz zum profilierten Blech im Original.)
Der Gepäckträger, der angeblich für alle H&B Koffer passt verweigert hartnäckig die Aufnahme der Journey Seitenkoffer, die seitenverstrebungen zu den Fussrasten sind schlicht im Weg. Topcase passt..
Nach Rücksprache mit KEDO (die natürlich noch nie von ähnlichen Problemen gehört haben.. logisch) habe ich jetzt die Rücksendung des ganzen Mists vereinbart. Mal sehen wie lange es dauert bis das Geld überwiesen wird..
Trotz schönem Katalog usw ist dieser Händler für mich gestorben.
Ich halte euch über das weitere Verhalten von KEDO auf dem laufenden.
Ciao Robert