Es geht voran! Als nächster Arbeitsschritt steht der Motoreinbau in den Rahmen an. Gibt es da einen Trick, wie man das alleine machen kann oder etwas besonderes zu beachten?
Moped auf den Seitenständer, drüberstellen (also Moped zwischen den Beinen), dann die Wurst (danke Seppi, hatte ich bisher vergessen), linke Hand vorn an den Kopf (nicht deinen), rechte an den Kicker, Rücken gerade und den Motor gemütlich reinrutschen lassen.
Also ich seh da auf dem Foto ein verböchte Brille, oder wie immer man das nennt. Schraubstock, zurückgebogen und gut. Der Krümmer sieht aus wie ein Edelstahlkrümmer, den bekommst du wunderbar aufpoliert.
Die Brille hat sich in den Flansch reingefressen, so dass sie über die Kante gezogen wird. Kann leider nicht Schweissen, um da Material aufzutragen, das die Brille über der Kante bleibt .
So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.
Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
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