Zündschlüssel verloren

  • ...ist schon richtig mit der vorsicht, aber wer das fragen muss, wäre eh zu blöd zum klauen.

    vielleicht isses ja auch anders und harmlos, manchmal kauft man ja auch ein wrack oder eine garagenleiche mit papieren, wozu es keine schlüssel mehr gibt. aber da schicke ich leute zum händler, da müssen sie die vin angeben, bevor es mit viel glück schlüssel gibt. aber wenn jemand fragen sollte, wie man "ein abgeschlossenes lenkschloss" ausbaut, dann würde ich auch misstrauisch...
    :363:

  • ...ist schon richtig mit der vorsicht, aber wer das fragen muss, wäre eh zu blöd zum klauen.

    wenn ist die ja eh schon geklaut und jetzt bekommt er eben das Problem, kein Schlüßel :duell:


    die Mopeds werden heutzutage einfach in den Sprinter gestellt von der Straße weg...


    da wird vor Ort garnix am Schloß gemacht :a:

  • Moin Moin , Danke der vielen kreativen Anregungen ja wirklich blöd gelaufen

    Mopped steht sicher im Hof und wird auch nicht geklaut .....

    aber der Tipp mit der Zündschloßnummer und versuchen einen Schlüssel

    nach zu machen als erstes und sonst schaue ich mal weiter und Tscharlie wenn du mir den Kontakt übermitteln könntest..

    Bedankt dafür

    ;)

  • Als :new: wenn man ohne Vorstellung solch eine Frage stellt... als allerersten Post...


    schaut das sehr komisch aus... :326:


    vllt magst du das ja nachholen und dich hier kurz vorstellen und was für eine SR du hast und warum du deinen Schlüßel verloren hast :314:

  • Hallo again also bin schon ganz seriös ( Norbert ) meine SR 500 seit 20 Jahren in meinem Besitz selbst Bj. 61 bin ich mit XT 500 und anschließend SR 500 groß bzw. alt geworden . Frag mich wie ich den Schlüßel verlieren konnte....

    da nicht Alltagsfahrzeug Schlüssel verschludert

    Nun denne suche nach Lösung ... bevor ich mit riesigem Aufwand alles zerlegen muß vor allem Tankdeckel Seitenverkeidung Helmschloß immer noch in Hoffnung einer preiswerten Lösung....

    Bedankt :sm:

  • Saublöd, ich habe tatsächlich die Rechnung verschmisssen wo ich den Schlüssel gekauft habe.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!