Matthias B. bin wieder da.

  • mit dem Namen verbinde ich einen Gespannfahrer mit Linksboot, der eine technisch durchaus diskutable Sichtweise zur Reparatur des verschlissenen Kettenradträgers hatte... 8o

  • draufsitzen-losfahren-sitzenbleiben....

    Gruss Matthias B.


    :cool: ...steht auf meinem Tank.

  • Moin!

    ja, Dein Gespann war doch weiland beim Hauptstadttreffen zu bewundern, war es 2003 oder 2004?


    Schön, dass Du wieder da bist.


    Munterhalten!

    aenz, auch wieder SR-gespannt unterwegs :)

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Moin, ich habe mal, aus lauter Gefühlsduselei, in vergangene Kommentare von mir geblättert (wattn scheiß), und da war er wieder, der Motorradfahrende Lurchi.

    Ich kann zwar Motorräder bauen, aber an mein früheres Geschreibsel komm ich nicht mehr dran, mir fehlt der Zugang, oder Passwort, was auch immer. Daher die Neuanmeldung, erkenntlich an den zwei Punkten hinter dem B. Wenn einer weiß wie ich zum Matthias B. ( mit einem Punkt) komme, nur zu. Hilfe nehme ich gerne an.

    Das Treffen ob 2003 oder 2004 , egal, war das in Zepernik, nördlich von Berlin? Ich bin damals abends, nach einer Kindergeburtstagsparty von meinem Jüngsten (mittlerweile auch schon dreissig) in der Nacht von Köln nach Berlin gedüst, morgens angekommen und von einpaar Bierleichen in Empfang genommen worden, sie mußten mich aber eher von meinem Sattel mit der nötigen Kraftanstrengung befreien, irgendwie bildet sich doch nach Stunden eine homogene Verbindung zwischen Mensch und Maschine ( wie gesagt: sitzen bleiben) . Manno war ich fertig.

    Und heute? Habe ich die Segelei entdeckt, und fahre mit meinem alten Segelboot über die nördlichen Meere. Schweden ist (neben Stralsund) meine Wahlheimat geworden, gelegentlich pflüge ich mit einem Russengespann mit 2 CV Motor ( natürlich ohne Zulassung) durch Tundra ähnliche Wildnis. Ich will ja das Motorradfahren nicht verletnen.

    Will wer mein SR Gespann kaufen, ich gebe es ab. Natürlich unrestauriert, noch mit originaler Salzpatina vom Tauerntreff, ach ich weiß nicht wann das war.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!