Dave aus Hamburch

  • Moin werte Gemeinde,

    vor circa drei Monaten hats mich erwischt und ich hab von einem ganz lieben, älteren Mann eine SR Bj. 82 gekauft. Zweites Motorrad und erste große Liebe! Moped wurde mir in nem 1A Zustand übergeben und es gab bisher auch nichts großes zu machen. Aber wenn wir mal ehrlich sind wird das früher oder später auch kommen. :409:


    Nebenbei steht bei mir noch ein T3 ‘86 rum den ich aber schon deutlich länger habe und der mich gelehrt hat was schrauben eigentlich bedeutet.


    Freu mich auf viele interessante Threads und vielleicht auch mal einen Stammtisch in HH..? :ber:


    Bis dahin viele regnerische Grüße aus dem Norden!

    Dave

  • :433: na dann viel Spass mit der "Alten" du hast recht, irgendwann kommen die Wehwehchen und dann werden wir wohl gemeinsam eine Lösung finden oder schaust erstmal im Archiv nach da gibts glaub ich kein Problem was da nicht schon abgehandelt wurde in den letzten 20 Jahren

    Real men don´t need instructions - they just need heavy tools

  • Moin aus Hannover!

    Beie Hämbörgers bist Du gut aufgehoben, wenn mal was ist, möcht ich sagen.

    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,

    auch von hier ein "Herzlich Willkommen".

    Aktuell treffen wir uns monatlich am 4.Freitag um 19 Uhr zum Stammtisch im Schwenske/Bahrenfeld.

    Als nächstes also am 24.11.2023.

    Guck (shaved or noshaved) gerne mal rein.

    Ciao - Ingo

    Wer Fehler im Text findet darf sie behalten. :310:

  • Moin Dave,

    herzlich Willkommen! Vielleicht sehen wir uns mal am Zollenspieker. Ich wohne da nicht weit weg.

    Viele Grüße Nils

    ************************************************************

    Das ist der Weg!

Recent Activities

  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Hey,

    Morgen Stammtisch wie immer gegen 19.00h an der Fähre!

    Wir sehen uns,
    Olaf
  • Pille

    Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Post
    @ Peter, mach ich natürlich und du bitte Gruß nach Hause :666:
  • oldman

    Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Post
    Weils es gerade so schön zum Thema passt. Bin ich eben noch drüber gestolpert ...die Ölwanne einmal in rechter und in linker Ausführung



    :kn:

    Jetzt aber Schluß für heute
  • oldman

    Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Post
    Pille ...Grüße an der Rest der Truppe :yl:
  • oldman

    Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Post
    Ok ...dann werde ich mal auflösen

    Die Dorothea war ja schon auf einem guten/halben Weg (gibt einen Sonderpunkt :ber: )
    Es geht um den Gegenpart der Ölwanne am Motorblock



    tecuberlin ...ja, gutes Auge. Das Bild ist entstanden nach dem setzen von zwei TimeSert…
  • tecuberlin

    Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Post
    Sieht aus wie ein Helicoileinsatz in der Ölwannenbefestigung.
  • Pille

    Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Post
    Ich denke Mambu weiss es oder nicht? das Klang vorhin so .
    Gruß Pille
  • oldman

    Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Post
    Keiner mehr eine Idee :du:

    Das wär das erste Rätsel ohne einen Treffer ...hmm
  • Pille

    Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Post
    Na bei der Auskennerkiste warst du ja einer der Spitzenreiter, soweit ich mich erinnere
    :r: :thumbup:
  • Mambu

    Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Post
    ...ich find das super das Rätsel... :411:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!