• Servus zusammen,

Ich suche jede Information über die Yamaha R5 Baujahr von 1970-1972.

Habt ihr interessante Internetseiten für mich?

Danke schon einmal

VG Bernd

Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

• "Wegen des leichteren Gewichts des Motors und des Fahrwerks waren zwei Einschläge typischerweise auf gebogenen Straßen dominant."

Aus Wikipedia automatische Übersetzung aus dem Englischen :ber:

• Hi Bernd,

wirst du wahrscheinlich schon kennen, hatte mir aber mal irgendwann diese Seiten abgespeichert

Online-Treffpunkt für DS7 & R5 Freunde
    Online Archiv Für alles zum Thema Yamaha DS7 und R5
    yamahads7r5archiv.jimdofree.com

ARCHIV
    Die Fachzeitschrift "DAS MOTORAD" erwähnte in der Ausgabe 6 am 25.März 1972 die beiden auf dem Motorradmarkt erschienenen Zweitaktmodelle DS 7 und R 5 von…

Die Yamaha DS7/R5
    Mit der R 5 (in Japan hieß sie RX 350) präsentierte Yamaha fast parallel zur 250er DS 7 (die japanische Verkaufsbezeichnung: DX 250) 1970 eine umfassend…

...auf den anderen Unterseiten gibt ebenfalls reichlich Infos. Ist vielleicht ja für den einen oder anderen auch ganz interessant ;)

Viel Spass

• Servus Peter,

Sorry für die späte Antwort. Ja die Seite ist sehr informativ und kannte ich schon.

Schau mal in deinen Briefkasten :bus:

Viele Grüße

Bernd

Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!