Termine-Liste

  • Moin!


    Ich weiß, ich weiß: es gibt den Kalender. Aber sich da die Termine fürs Jahr zusammenzuklauben finde ich mindestens genauso mühsam wie hier die Beiträge mitzuverfolgen und dann am Ende doch was zu übersehen.


    Frage: Hat nicht jemand eine halbwegs komplette Treffenliste, die er hier mit reinstellen könnte und von Zeit zu Zeit pflegen? Gibt schließlich eine Editierfunktion hier; die ist für sowas doch geradezu prädestiniert...


    Grüße!


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Moin!


    Ich muss schon sagen: eine Wahnsinnsresonanz :r:


    Muddelt halt weiter jeder für sich... Ich hab meine zwoeinhalb Termine für dieses Jahr jetzt jedenfalls, und weil ich ja bekanntermaßen die kleineren Treffen eher mag, gibt es ab jetzt keinen Grund mehr, noch irgendwas weiterzusagen :duell:


    Grüße!


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Hi boscho,


    der Terminkalender auf der Startseite funzt doch wieder.


    Ich hab aber auch noch nicht eingetragen :(


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Also.
    eben :bash:
    Bitte so langsam mal ausfüllen, sonst machen wir lokale Feten ohne Fernwirkung.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Zitat

    Original von rei97
    Also.
    eben :bash:
    Bitte so langsam mal ausfüllen, sonst machen wir lokale Feten ohne Fernwirkung.
    Regards
    Rei97 :kn:


    Nabend,


    Du hast Recht, ich fange sofort mal an.


    Gruß racoon

  • Nabend,


    und wenn ich nicht wieder Alles verkehrt gemacht habe, sollte da in der nächsten Zeit nach Freigabe vom Admin, ein Termin am 15.05. erscheinen. Schau mer mal. :du:


    Und wenn nicht, brauche ich HILFE!


    Gruß racoon

  • hmmmmmmmmmmmm,


    ich habe auch schon mal den hinweis gegeben das jeder ein paar treffen in seiner nähe, oder das lieblingstreffen eintragen sollte. nenene jeder für sich "ich sach nich wo ich hingeh :bash: - könnten ja zu viel leute da sein :bash: " könnte man meinen. aber merke moppedtreffen sind eine ansammlung von mehreren, ok wem auch immer das gefällt sich allein an den waldrand zu hocken mit ner kanne bier "bitteschön", ich trage jetzt gleich noch mal einen weitern termin in dne kalender.


    nur mal so als hinweis


    http://www.motorradtreffenterm…fentermine/termine_bf.php


    http://www.bikermeetings.de/html/treffen_04.htm


    http://www.mf-eschbachtal.de/


    http://www.bikermeetings.de/html/juli_2003.htm


    http://www.treffen-online.de/motorrad/2003/Juli.htm


    http://www.gremium.de


    http://www.german-colours.de/




    der einsiedler :ber:

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von sr500weisser ()

  • Hallo Boscho,
    ischon vor Wochen habe ich Stammtischtermine, Waldparty- und Melderslotermin eingetragen.
    Tut mir leid, dass hier alle gelöscht wurde. Toll auch, dass das auch zu Saisonbeginn passiert, einige Termine standen schon in der Terminliste. Und das war gut, damit die einen nicht den anderen das Wasser abgraben. Und nun gibt es jetzt eine Düsseldorfer-Wuppertaler Party am 15. Mai und 2 Wochen später (schon lange angekündigt) ist Waldparty der IG Bergisch Land. Isses nicht toll, dass soviel in in so kurzer Zeit in userer Gegend passiert? Und keiner weiß es!


    Bollermanngruß Paul

  • Ha!
    Das ist mein Stichwort,
    wenn mir alles ihre Termine unter marc (ät) 4stroke.de mailen, stelle ich sie unter http://www.srtreffen.de online. Bin ja letztes Jahr angefangen, aber die liebe Zeit...
    Bitte nur SR b.z.w. XT relevante Termine. Also bitte nix wie "Der MC Hackevoll Riders Klein-Broizelbach hat open house." Es wäre auch nett, wenn Teilnehmer oder Veranstalter der Treffen etwas dazu schreiben oder Fotos mailen. Ich bastel dann eine kleine Infoseite zu dem Treffen.


    Grüße, Marc :dance:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!