Hupe defekt?

  • HI,
    Ich habe ein großes Problem, da wo die Hupe hingehört, da ist nur ein argrostiges Stück Flacheisen, heißt das,das meine Hupe Kaputt ist??
    Wenn ja kann ich sie durch Glöckchen die in die an den Speichen befestigt werden ersetzen, oder kann ich mir erst eine Blechdose vom Schrott kaufen( natürlich mit Hupe), damit ich dieses Sündhaft teure original Teil nicht erwerben muß, Bitte helft mir ist echt wichtig, der TÜV wollte mir heute schon wegen Verkehrsgefährdung die Plakette verbrennen! :lol:
    Bin inne Not drinne.
    Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Diba-dibadu---dadadadadaschubidubidu... :D
    Bau Dir einen lauten Auspuff dran, dann brauchste keine Tröte! Schubidubidu... :D


    Soulman (zur Not hätte ich aber noch eine über)
    :D:flash:D

  • Hi Diba,


    auch wenn der Soulie noch diverse nicht eintragungsfähige Auspuffrohre zu liegen hat,hol Dir lieber morgen früh ein Hörnchen beim Autoteilefritzen...ca. 10 Euro.


    Gruß


    Joe

  • Hi Diba,
    was hälst du von HG Chrom-Minihupe 6,95€


    Gruß


    Uwe

  • Die is toll!


    Hört sich an wie von nem 50er Roller...
    Frag mal den rei nach "richtigen" Tröten!


    Joe

  • Also.
    Um Joe recht zu geben. ATU hat sowas für ca 10€ .
    Muss auch so dann und wann ein neues Teil kaufen, da ich an meinem WOMO und an den Huddels Kompressorfanfaren dran hab. Selbstschutz in Italien und der Türkei... :D
    So eine Tröte , selbstverständlich per Schalter für Deutschland auschaltbar hat auch hier so manche Schnarchnase geweckt . Loud horns save lives :D .
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Zitat

    Original von Joe
    auch wenn der Soulie noch diverse nicht eintragungsfähige Auspuffrohre zu liegen hat,hol Dir lieber morgen früh ein Hörnchen beim Autoteilefritzen...ca. 10 Euro.
    Joe


    Hey Joe! Ich denk, Du bist in Bielefeld! Was weißt Du denn, was hier alles rumliegt? Z.B. zwei oginooole :D Püffe! Wichtig ist: Anschraubfähig, nicht so sehr: eintragungsfähig.. Ich mach mir doch wegen meinem Peashooter keinen Kopp! Obwohl mir der Norton Style vom Andreas (?) vom Klang her auch gefallen hat. Aber so richtig prötteln tut nur der Erbsenschießer! :yl:


    Soulman
    :):):)

  • Zitat

    Original von Soulman
    ir der Norton Style vom Andreas (?) vom Klang her auch gefallen hat. Aber so richtig prötteln tut nur der Erbsenschießer! :yl:


    Soulman
    :):):)


    Bleib dabei! Der verhindert auch recht zuverlässig exorbitante Drehzahlen über 4000...

  • Ulli: Aha! Und ich hab immer gedacht, es liegt an mir :D . Vermutlich an beiden... :sh: Bloß woher die vielen Erbsen nehmen? :du:


    Soulman
    :):flash:)

  • Tach,
    jetzt mal ohne Witz meine Hupen legen doch schon sehr schnell die Seele beiseite. Ist schon die dritte und das Moped ist gerade erst 1,523 Monate auf der Straße seit 6 Jahren.
    Grüße Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Diba, was tust du deinen Hupen an? Wirfst du die nach Dosentreibern? Versucht du, die zu tunen? Hämmerst du die pausenlos aufs Schutzblech?


    Sag' doch mal genauer, was da kaputt gehen kann. Meine 24 Jahre alte Original-Quäke war noch nie 'ne Problemzone.


    P.

  • Hmmmm... ich hab´auch schon diverse SR/ XT Hupen um mich geworfen während der Fahrt... Seit ich zum "1-2-3... Flasch Flens trinken, die Gummis klauen und zweckentfremden" übergegangen bin rosten die Dinger nur noch weg...fliegen tun sie nicht mehr so...


    :D Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Das Zauberwort ist Hupenhalter umdrehen (nach oben versteht sich) so sitzt die Hupe direkt hinter der Lampe fällt nicht ab und Hupt was das zeug hält...


    Bei Louis kann man auch günstig hupen schiessen...


    Ciao Manuel

  • Ja ne,
    Ich schmeiß die Dinger nur nach den Dosenfahrern, wenn sie hin sind. Hab jetzt eine kleine Quäke von soner 50er Klooschüssel dran ist extrem klein und paßt im Notfall noch in meinen Nachrüstscheinwerfer!


    Gruß Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hi,


    hab 'n Relais in der Lampe um d das Ding auf Plus zu schalten und im Moment noch nur eine, von den beiden Zubehör-Schnecken von Conrad. Wußte auf die Schnelle nicht, wohin mit der anderen. Bei meiner Xj habe ich an den orig.-Plätzen beide Schnecken verbaut. Wenn ich anner Ampel mal draufdrücke, weil die Dose nicht sofort bei rot/gelb losprescht, werfen die Leute im Auto vor mir dem Dosefahrer hinter mir 2 Ampeln weiter noch einen bösen Blick zu. Die Dinger sind Laut und klingen nach Dose, da haben die mehr Respekt vor. Man darf nur nicht vergessen 'ne vernünftige Masse zwischen Lampen-/Hupenbefestigung und Rahmen zu schaffen


    Grüße,
    JoeBar

  • Zitat

    Original von Pointer
    Diba, was tust du deinen Hupen an? Wirfst du die nach Dosentreibern? Versucht du, die zu tunen? Hämmerst du die pausenlos aufs Schutzblech?
    Sag' doch mal genauer, was da kaputt gehen kann. Meine 24 Jahre alte Original-Quäke war noch nie 'ne Problemzone.
    P.


    Wahrscheinlich hupst Du zu wenig, Pointer! Ich glaube, Du bellst lieber :D:D:D


    Soulman (träumt von einem Gespann für Herrn Krause als Beifahrer...)
    :):flash:)

  • Da gibt's doch auch so Kompressor- Teile, die wirklich was hermachen?


    Bastel dir doch einfach ne fette Tröte in knallrot vornehin?!
    Die Originalhupe is ja auch nicht wirklich seehr laut!


    Dev.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!