Berlin

  • nu übertreib mal nicht, so dolle solls ja auch nicht regnen :D:lol:

  • ich seh' ihn schon...in voller Regenmontur ... auf dem Gespann ... bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad ... nur weil er recht behalten will :D:D:D


    P.

  • MANNOMANNOMAN,


    seit Ihr alle Wetterfrösche oder was? Kommt mal runter von Euren Leitern und werdet logisch.


    Maximale Regenwarscheinlichkeit am WE beträgt 40%. Im Schnitt sind es ca. 25-30%


    Wenn mir jetzt irgendjemand erzählen will, daß er mit seiner Huddel nicht losfährt, weil die Warscheinlichkeit, daß auf der Fahrt irgendetwas kaputt geht, bei 40% liegt, dann ist das i.O.


    Ansonsten hört auf zu jammern. Wir haben sogar überdachte Plätze für die Weich...


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • und hier schiffte es den ganzen Vormittag, aber:


    Es kann nicht sein was nicht sein darf!
    Per Dekret wurde Regen verboten!




    :lol: ist aber doch auch eh egal :tongue:

  • @ fpg


    quatsch, das ist in spätestens 2 Stunden bei dir durch


    klickst du hier


    Ganz Deutschland oben links, Bundesländer links daneben, 3 Std zeigt dir wo das Zeugs hinzieht.

  • Moin!
    Regen? Scheiße, ich hab mir gerade die Haare machen lassen wg. Berlin. Das geht nu wirklich nicht...
    Das Möppilein soll auch nicht nass werden, ach nein, nein nein! Dann kricht es ja Flecken auf'm Chrom. Ich bleib zuhause bei Muttern.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • aenz,
    da schliees ich mich an... der Smartie schmeisst Schrauben in seinen Motor, Soulman legt sich extra noch n Kampfhund zu, andere brechen sich die Haxen 8o ... und das alles nur weil sie nicht nach Berlin wollen...... wir stehen dazu: Wir würden ja fahren, aber das Risiko ist echt zu gross. Die alten Moppeds rosten bei Regen sehr schnell, der Chrom wird nich besser, Zelt hab ich nur von Aldi und Metzeler Reifen drauf (ja... ME77).... da kann ich nicht mit im Regen......das müsst Ihr verstehen..... Gerne würde ich kommen, aber bei Regen.... ne,ne.


    ich beneide alle die auch bei Regen fahren können....
    Micha ;(;(;(;( ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WD40 ()

  • Würde die vorstehenden sich bitte der "Augenkneifenden" bedienen!


    Das nimmt sonst noch einer ernst!!

  • Moin!
    Da habt Ihr's! @Trümmertruppe: Sagt ab den Scheiß, nach Berlin will eh keiner :D
    Ich koch mir erst mal'n Kamillentee, glaube, habe mir ne chinesische Schweingrippe eingefangen...


    Leidend
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von FPG
    moin,
    ... wie... mich nimmt hier irgendwer ernst... ??


    hey... zu grosses risiko... ich darf nicht mit jedem reden, es wird regnen, ich fahr unerfahren mit nem gespann durch die zone...... mein motor verbraucht öl (egal welches!!) wie andere benzin, das gespann rollt auf conti oder so.... da isses doch einfach vernünftig, zuhause zu bleiben.... ich mach noch ein paar überstunden....


    der fpg


    Gute Entscheidung. Bleibe zuhause und nähre dich redlich. Ist auch besser für den Aufschwung. Das Land geht den Bach runter und ihr denkt alle nur ans Feiern. Pfui!



    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von FPG
    ..... mein motor verbraucht öl (egal welches!!) wie andere benzin, .....
    der fpg


    @ FPG
    mischt Du etwa Syn und Min. Oel ?????????????????

  • Zitat

    Original von FPG
    moin,
    ...ach, der herr mit dem pkw.... da isser wieder... :D


    der fpg


    Beschrei's nicht, Alter, beschrei's nicht ...


    und dieses --ing Blindstopfenauge aus Wunderlichbeständen krieg ich heute auch noch dicht, und wenn 'ne ganze Tube Dirko dabei draufgeht :bash:


    P.


    (oder doch die K100 nehmen? :D )

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!