Berlin abgesagt...

  • ... wer würde denn sowas behaupten ??? :D:D:D


    Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!!


    :ber::ber::ber:


    Gruß Melli


    PS.: Schreck bekommen ? :D:D:D:D:D:D:D

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ha ick ebent schon vom Hanno jehört...


    Balin is nich...zuviel Leberkleister...
    Macht nüscht,bin eh nich jeladen...


    Joe

  • Nee, Leute die alles kaputt machen woll´n wa nich´ :D:D:D


    Aber komm´man ruhig her, dann regnet das nich´ :D:D:D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Kannste ma kiekn,


    stört eh kein´...
    Balin oda nich is wohl wurscht,wa?


    Joe


    P.S. : Wollt ick eh nich hin...

  • Pah, Melli: Absagen. Das hättste wohl gerne. Wenn dann mal 100 Mann vor der Tür stehen und nach Bier schreien, ist auf jeden Fall Party :)


    So, ich fahr in ner halben Stunde los. Mal schauen, wo wir die erste Nacht zelten oder ob wir gleich bis Berlin durchfahren...


    Tschüssle,
    Markus

  • moin,
    ..... es wurde aber auch zeit, dass dieser mist ein ende gefunden hat.... das war so nie abgesprochen... so eine absage kann doch wirklich eine erleichterung sein... quasi eine echte risikominderung... bleibe zuhause und nähre dich redlich....


    aaaargh... helferlein-syndrom... man sollte das notebook nicht unbeaufsichtigt am frühstückstisch liegen lassen.... :D:D


    der fpg

  • wo es denn nun doch regnen wird..... is besser mit Absagen..... Mein Ischias kneift, die Artrose in der Gashand wird auch nich besser.....und der Kopp zieht sich zu.... ick mütt non bett, ich glöv ick wa krank, ick küch bestimmt de gripp.......


    schnief
    Micha (für Juwi: ;) ) :D

  • Zitat

    Original von binchen
    ... bleibe zuhause und nähre dich redlich....


    der fpg


    Moin!
    sach ich doch! Mein Schreibtisch quillt auch über, die Frisur leidet unterm Helm und die Schweinegrippe hat mich nun vollends an den E....
    Und dann schön Marienhof im Kreise der Lieben gucken, ach das wird ein Vergnügen!


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Yep, viel zu gefährlich! Und dann bei Regen? Tstststs... Da kann man sich ja gleich vor den Zug schmeißen. Ich freu mich auf Marienhof!


    Munterhalten!
    aenz, krank und Familienmensch

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Moin!
    fpg: Ihr müsst ohnehin zuhause bleiben, wegen Geburtstagsfeier und so... Da fährt man doch nicht weg sondern empfängt seine Familie zu Kaffee und Kuchen. Also das geht nun wirklich nicht, was sollen die Schwiegereltern denken....


    Munterhalten!
    aenz, Reaktionär!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • und ich arbeite sowieso viel lieber bei 30°c im garten als das ich irgendwo mit dem mopped durch die gegend fahre oder auf so nem dä...lichen sportplatz abhänge. ich danke euch für diese weise entscheidung.


    ruffus

  • Wassn Marienhof? Hat Soulie da schon wieder was verpasst?
    Meine letzte Fernseh-Kultsendung war: Kottan
    Boah Eyyy! War das geil!!!
    Nun aber noch mal zum Thema:
    Sorry, Jungs und Mädel: Es tut mir leid, aber ich kann leider nicht.....absagen.
    Ich fahr heute abend schon los und bringe den Wagen morgen früh in B in ne Werkstatt, wo der Motor hoffentlich endlich korrekt eingestellt wird. Damit ich endlich wieder meine fette Leistung (von 69 PS) hab. Vielleicht baut er auch gleich nen Turbo-Diesel ein. Schaumerma.
    Meine Frau hat endlich nachgegeben. Der Hund kann hier bleiben. Der (die) liebt Motorradtreffen ohnehin nicht sonderlich. Und den Showdown zwischen ihr und Frau Schmidt möchte ich uns allen ersparen.
    Ich freu mich auf Euch.
    Wenn jemand meine Dose als Gepäcktransporter benutzen will...vor 22Uhr werde ich wohl nicht losfahren.


    Gruß Soulie
    :kn:

  • Au suppi, dann bring noch einer einen Videorekorder mit, ich hab diverse Kottan-Folgen!!! V.a Kottans Combo hatte es mir immer angetan.
    abgesagt ist allerdings die Combo Bronko & the Guitar
    wir wären sowieso viel zu laut gewesen...


    Grüße aus Neukölln.

  • Hallo,
    Ich könnte eh nur mit der dose kommen ( aber da es sowiso in strömen regnet, wär´s ja ganz praktisch )
    Ich hab nämlich nen ziemlichen Hals :a::a::a:
    Ich hatte am Dienstag meine Zündspule und nen Haufen anderen Kram bei Kedo bestellt und DICK draufgeschrieben das sie wegen FEHLTEILEN mit der Bestellung NICHT warten sollen.
    Irgendeine Pappnase :lol: hat das wohl auf dem FAX überlesen und die Bestellung wegen irgend einem Teil
    ZURÜCKGEHALTEN :s: .Statt dem Paketmann kommt jetzt ne Mail das noch ein Teil der Bestellug fehltund sie noch warten bis alles da ist. Ich find das zum :ko:
    ABER ES REGNET JA SOWISO !
    da hab ich wieder mal glück gehabt.
    Ich hasse Regen nämlich auch und mein noch nicht nass gewordenes Moped nochmehr.


    VIEL SPASS IN BERLIN (und nicht ganz soviel Regen) :D

  • Zitat

    Original von der Neuköllner
    Au suppi, dann bring noch einer einen Videorekorder mit, ich hab diverse Kottan-Folgen!!!


    Coole Scheisse!! Ob ich da so zum Herbst mal drauf zurückkommen kann??

  • Sacht mal,
    gehts denn noch?
    Soviel Regen, wie wir hier im Westen abbekommen haben, da dürfte doch nichts für euch übrig sein.
    Also, ich , der ich nun am Wochenende arbeiten muss, hab mir für mich und für euch schönes Wetter bestellt( so ca. für 500 Personen).
    Das wird schon.
    Gruss
    Rolf
    P.S. Ich muss auch draussen arbeiten. daher mag ich auch keinen Regen.

  • Na ein Glück bleibt Ihr alle zuhause ;) dann können wir das Bier alleine :ber: und haben nicht so einen Streß :D:D
    Ihr seit mir alles Nasen. ?(?(
    Aber ick freue mir trotzdem auf euch, weil ein paar kenne ich ja nun doch schon.
    Gruß
    Marcel

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!